BenQ Siemens EF 81 ohne Vertrag ohne Branding mit 3 Jahren Gewährleistung unter 200,-

• Moin!

BenQ Siemens EF81

Freie Ware ohne Branding!

3 Jahre Gewährleistung!

Kein Tausch der Geräte im Defektfall, sondern Reparatur durch Service! Ihr bekommt eine spezielle Adresse für die Ware und sendet es direkt dorthin. Sofern eine Reparatur nicht möglich ist, wird das Gerät getauscht, gutgeschrieben, Wertausgleich je nach Alter.

TT- Preis

196,00

Vorkasse 3,99
    Nachnahme 12,99

EDIT: Kein Verkauf mehr! Siehe unten!

• M.W. verkauft er keine BenQ-Siemens-Handys mehr - was angesichts des Preisverfalls durch den Werksverkauf mehr als verständlich ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Richtig!

Das waren die letzten von mir verkauften BenQ.

Kurz danach habe ich alle Geräte kpl. abverkauft und die Vermarktung gänzlich eingestellt. Über http://www.pluta.net werden bereits Möbel etc. abverkauft. So wie es aussieht läuft bis Ende des Jahres noch was und dann wird demnächst die Fa. ganz erloschen. Die Agentur für Arbeit zahlt IMHO bis Jahresende die Gehälter. Ware wird überall abverkauft und Neue kommt quasi nicht mehr groß nach.

Ein EF81 darf neu derzeit nicht viel mehr als 120,- bis 140,- kosten. Im Werksverkauf zu 129,-. Auch dort ist eine 2 Jahres Gewährleistung nicht 100% gesichert derzeit. Man wird sehen, was auf alle zukommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!