Moin!
Samsung SGH-P900
ohne Vertrag
240,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
EDIT: Preis reduziert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Samsung SGH-P900
ohne Vertrag
240,-
Vorkasse 3,99
Nachnahme 12,99
EDIT: Preis reduziert. ![]()
Preis ist noch mal deutlich runter.
Bei guenstiger.de aktuell noch über 290,-!
Sind die Geräte freigeschaltet wie das LG auf dem JT oder brauche ich dafür einen Debitel Vertrag?
Gruß bungee1
Das interessiert mich auch.
Ansonsten ist es ja wie bei einem Sidekick, ohne Vertrag nützt dir das Ding nicht
Es ist ja derzeit so:
Es gibt nur 4 Programme.
ZDF ist grundsätzlich frei.
Mit einer normale Karte, kann man alle 4 Programme schauen, mit einer debitel oder mobilcom-SIM nur gegen Aufpreis.
Wie sich das in Zukunft verändert, ist derzeit nicht 100% zu klären.
Ich denke mal, dass es irgendwann mal viele freie und viele Bezahlprogramme gibt.
Von der aktuellen Programmvielfalt sind ja 25% generell frei.
Quasi 1 Programm von 4.
Aber Du kannst im versorgten Gebiet mit einer z.B. BASE-SIM ja derzeit auch alle 4 Programme sehen.
Für die Zukunft muss man schauen, was passiert...
Das hört sich ja gut an!
Die letzte Frage bei der ganzen Sache wäre: Braucht man einen Datentarif, oder werden UMTS/GPRS Gebühren berrechnet?
Denn ich habe in Erinnerung, dass vor der TV Verbindung erstmal eine WAP Verbindung aufgebaut wird
Nein, nix. Kannst ne tote SIM einlegen und es geht. Zumindest momentan. Denke aber, das bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!