hallo gibt es ne möglichkeit bei o2 ein vertrag zu bekomm trotz schulden? habe gehört bei debitel kriegt man verträge trotz schufa???
S: o2 vertrag der mit schulden durchgeht
-
-
-
Re: S: o2 vertrag der mit schulden durchgeht
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hallo gibt es ne möglichkeit bei o2 ein vertrag zu bekomm trotz schulden? habe gehört bei debitel kriegt man verträge trotz schufa???Dort kannst Du teilweise 100 bis 400 EUR hinterlegen und somit einen Vertrag bekommen. Aber ob Debitel es macht, müsstest Du testen.
-
Da hilft nur ausprobieren ... ein Darlehen habe ich auch, trotzdem hatte ich noch keine Probleme bezüglich Handyvertrag - ein Darlehen alleine ist kein Ablehnungsgrund, wenn muß da schon noch mehr passieren

-
Re: S: o2 vertrag der mit schulden durchgeht
Die Frage ist doch wie der Eintrag in der Schufa lautet.
Dort ist jeder Kredit und jeder Mobilfunkvertrag hinterlegt.
Nur wenn ein negativer Eintrag drin steht kann es zu Problemen kommen.
"negativ" bedeutet, dass Du irgend etwas nicht bezahlt hast.ZitatOriginal geschrieben von wdata83
hallo gibt es ne möglichkeit bei o2 ein vertrag zu bekomm trotz schulden? habe gehört bei debitel kriegt man verträge trotz schufa??? -
Probieren würd ich sagen... kannst so oder so abgelehnt oder genommen werden.
ich wurde auch von T-mobile abgelehnt, obwohl ich keine Probleme mit schufa, schulden, kredit... hatte. Festen Job, festes Einkommen, guten Kontostand...... mir wurde auch gesagt daß mit der schufa alles passt, aber den grund wollten sie mir nicht nennen. Jetzt hab ichs 2 monate später nochmal probiert. Jetzt hats geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!