WinOnCd 9 + Samsung Dvd Brenner für 53,51 Euro

• Hallo,

Zitat

Für alle digitalen Produkte, die in der Europäischen Union verkauft werden, wird Mehrwertsteuer in Höhe von 15 % berechnet.

kommt die noch hinzu? :confused:

Gruß, Wolfgang

• über den brenner kann ich leider nix sagen...
    und laut dem link scheint ja dieser genannte preis der endpreis zu sein

mein gedanke wäre gewesen paket kaufen, winoncd bei ebay reinstellen und mit bissel glück hat einen der brenner um die 20 euro gekostet...!!!!

:D und dafür finde ich dieses angebot ziemlich gut!!!! :D

• Naja, eben - mit ein bissel Glück. Realistisch also eher 25€. Und den gleichen Brenner gibt es übrigens in der Bucht für 27,50€ (plus Porto) von ´nem Händler...

Also wenn Du zufällig gleich beides bräuchtest, einen x-beliebigen neuen Brenner und WinOnCD, dann würde das Bundle wahrscheinlich SInn machen. In allen anderen Fällen wäre es imho den Aufwand einerseits und das Wissen, nicht den besten oder auch nur vom Preis-/Leistungsverhältnis besten gekauft zu haben echt nicht wert.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!