Hallo,
mittlerweile habe ich festgestellt, dass auf meinem EF81 von der Deutschen Telekom die Firmwareversion 39 installiert ist. Diese lässt einige Funktionen leider nicht zu.
Laut Auskunft der Telekom steht keine neuere Firmware zur Verfügung.
Auf der BENQ-Website ist allerdings eine deutsche Version 48 verfügbar. Nur kann mir keiner von beiden (BENQ und Telekom) sagen :confused: , ob ich diese deutsche Software über die für T-Online geschriebene spielen kann.
Ich wäre sehr dankbar, Eure Erfahrungen zu lesen, denn eigentlich ist dieses Telefon ein sehr gutes.
Wenn ich es der Telekom zurückschicken würde, gäbe es zwar ein neues, aber mit der gleichen Firmwareversion 39. Hilft mir natürlich nicht :mad: .
Danke im Vorraus
BENQ EF81 Firmwareprobleme
-
-
-
Das ist natürlich möglich, aber dazu benötigt man ein spezielles Tool. Ich bin mir momentan nicht sicher, aber ich glaube eine Verlinkung würde hier nicht gerne gesehen werden.
Vorschlag:
geh zu einem Updatepartner und lass dir dort die aktuelle Firmware aufspielen. Ob das jetzt aber noch kostenlos geht, bezweifle ich.
Ansonsten google mal ein bisschen, dann solltest du auch fündig werden.
Gruß
Karl -
Servicepartner machen in Moment gar nix für Benq/Siemens!
So zumindest meine Erfahrung letzte Woche !
:flop: -
hast du dein problem inzwischen geloest? falls nicht pn an mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!