Hi,
ich bekomme plötzlich ständig eine Nachricht auf mein Display (Mio A701 mit WM5)
Das ist ein kleines Fenster als Überschrift steht dort
Netzwerknachricht und dann steht dort eine 12stellige Nummer.
Kann mir jemand sagen, was das ist? Immer wenn ich das Fenster schließe, kommt die Meldung relativ schnell wieder.
Komische Netzwerkansicht...wie bekomme ich die weg?
-
-
-
Wird ne Cell-Broadcast Nachricht sein. Da hatte das Benq P50 in deutschen Netzen (vor allem Vdf) auch mit zu kämpfen. Bitte mal in die Telefon-Optionen gehen und Cell-Broadcast (oder in deutsch "Übertragungskanäle") ausschalten.
Falls das nicht möglich ist, hast du leider schlechte Karten... Zur Not gibts von Benq ein kleines Tool zum Abschalten dieser Funktion, falls du also nicht weiter kommst bitte melden, dann kann ich es dir mailen. Evtl. läuft das auf dem Mio auch.Gruß,
Max -
Hi,
Cell Broadcast war deaktiviert. Ich habs mal aktiviert und den Kanal 221 gebucht. Das ganze eine halbe Stunde laufen lassen und anschließend deaktiviert. Nu is Ruhe, ich hoffe für immer. war aber trotzdem komisch...Danke aber für Deine Antwort
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!