T-Com: 15,95,-€ Call Plus/T-Net nicht mehr buchbar!?

  • Über die Online Bestellung vom 20.10.2006 habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.


    Eine Auftragsbestätigung von meiner telefonischen Bestellung am vergangenen Sonntag lag heute im Briefkasten. Mit den korrekt gelisteten Kosten und der neuen Telefonnummer. Der Anschluss wird am Montag freigeschaltet.


    Alles in allem kann ich nur empfehlen Neubestellungen immer über die kostenlose Hotline abzuwickeln. Meine Call Center Mitarbeiterin hat sich sogar noch die zeit genommen mit mir meine Wunsch Telefonnummer rauszusuchen.
    Also wenn man jemanden fähiges/nettes/faires an's Telefon bekommt (so sollte es ja eigentlich immer sein) dann ist die Hotline Gold wert.
    Fazit für mich: Ich werde ab sofort alles nur noch telefonisch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!