Eventuell 4 - 5 Sony///- P800 zu verkaufen

• Hallo zusammen,

gestern rief mich ein Bekannter an und meinte, ob ich Interesse an einem P800 hätte. Klar sagte ich und meinte, ob er mir noch ein paar mehr besorgen könnte. Er meinte ja und ich sagte wir könnte uns ja noch einmal darüber unterhalten. Spätestens morgen soll ich Bescheid bekommen. Wären ca. 4 oder 5 Geräte, an die ich vielleicht rankommen könnte. Die Quelle war bisher eigentlich zuverlässig, mal schauen ob auch diesmal.
    Die Geräte sind - wenn ich sie denn bekomme- legal, Seriengeräte und mit Rechnung. Ob englische oder deutsche Software weiß ich nicht.
    Der Preis beläuft sich wahrscheinlich auf ca. 770 Euro. Was die Bezahlung anginge: Entweder Vorauskasse oder bei mir privat abholen (Bonn).
    Ich werde Euch morgen darüber noch weiter informieren und hoffe, dass mein eigentlich zuverlässiger bekannter auch liefern kann.
    Wer von Euch hätte denn Interesse - zu den genannten Konditionen und der Abwicklung?

Beste Grüße

Stephan

EDIT: Hab jetzt so viele PNs erhalten. Sollte ich die handys erhalten sage ich Bescheid. Werde auch versuchen weitere zu bekommen. Morgen abend um die Zeit weiß ich mehr. So jedenfalls mein Kumpel. Er meinte heute noch, dass er die Teile bekommt. Mal sehen, aber ich sage Bescheid. GARANTIERT. Bitte keine PNs mehr, sollte ich noch weitere handys bekommen sage ich Bescheid. Die die eventuell kommen sind schon reserviert ... und zugesagt ist zugesagt....

Beste Grüße

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!