MIDI-Datei Lautstärke erhöhen

• Hallo TTler

Ich habe nach endlosen Suchen im Internet endlich meinen Klingelton gefunden (das Thema von "Die Fabelhafte Welt der Amelie" :) )

Leider ist die Lautstärke dieser mid-Datei zu gering, klingen tut sie super. Wie kann ich denn die Gesamtlautstärke dieser Datei erhöhen?
    In meinem Nokia 6131 kann ich sie zwar unter voller Lautstärke einstellen, aber Nokia hat da einen Schutz eingebaut, dass Klingeltöne in voller Lautstärke erst etwas leiser und später ansteigend in voller Lautstärke abgespielt werden. Soll wohl verhindern, dass man taub wird, falls man das Telefon gerade am Ohr hat, wenn jemand anruft!
    Nun ist es aber in meinem Fall nicht sinnvoll, meinen Klingelton erst voll aufzudrehen und dann regelt das Telefon wieder runter. Ich höre das Klingeln einfach zu spät :mad:
    Kann mir jemand helfen, evtl. auch mit Datei hin- und hersenden?

Besten Dank

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Hi,

kann ich Dir lauter machen die Datei. Muss man halt gucken wieviel geht, sonst verzerrt es zu stark.

Schick mir mal ne PM.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!