Beiträge von handyblach

    Hallo Leute,


    ich biete hier mein iPad Mini Retina Wifi mit 16GB in schwarz an. Das iPad ist neu und noch in Folie eingeschweißt. Ich habe es geschenkt bekommen, habe aber keine Verwendung dafür. Die Rechnung hat man mir natürlich nicht mit geschenkt, aber wie üblich Garantie bei Apple einfach und bequem über die Seriennummer.


    Versand nur versichert mit DHL. Nach dem Versand schicke ich Dir als Käufer die Paketnummer, damit Du jederzeit online schauen kann, wann es bei Dir ankommt. Stehe hier mehrfach positiv in der Vertrauensliste.


    Bei Fragen einfach schreiben. Ansonsten freue ich mich auf einen netten Käufer, der genau wie ich eine schnelle, reibungslose Abwicklung bevorzugt :)


    Neupreis: 389€, mein Preis 299€! Und ICH übernehme die versicherten Versandkosten. Ich denke das ist mehr als fair :)


    Also dann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)



    Hallo,


    kurze Frage zu dem Angebot, ein Punkt ist mit unklar. Zitat von der Webseite:


    "...und Sie erhalten zusätzlich 100 € zum Kauf z.B. Ihres Wunschhandys."


    Das ist nur ein Beispiel, was ich mit den 100€ machen könnte, richtig? Also die 100€ on top sind nicht an einen weiteren Kauf bei Euch gebunden, oder? Ob ich jetzt davon ein Handy kaufe, oder auch gar nix kaufe, ist mir überlassen. Verstehe ich das so richtig? :)


    Beste Grüße

    Hallo TTler,


    ich verkaufe hier mein iPhone 4S in weiß mit 16GB. Das Gerät ist ohne Simlock. Benutzt wurde es mit einer Telekom-Karte und um sicherzugehen, habe ich eben eine O2 Karte ausprobiert - bucht sich ebenfalls sofort ins Netz ein.


    Das iPhone hat Gebrauchsspuren. Auf dem Display konnte ich 3 kleine, feine Kratzerchen feststellen. Fallen im Gebrauch nicht auf. Sieht man auch nicht, wenn das Handy so auf dem Tisch liegt. Man muss es schon direkt unter die Lampe halten, damit man es sieht. Auf dem Glas rück- und vorderseitig sind ebenfalls feine, dünne Kratzerchen. Allerdings sieht man die sowieso kaum, weil die Fingerabdrücke bei Nutzung überwiegen :)


    Ich will es nur ehrlicherweise dazu sagen. Ich hab das iPhone halt auch einfach benutzt :)


    Was Ihr hier konkret bekommt:






    - iPhone 4S in weiß 16GB frei für alle Karten
    - original Apple Universal Dock (ohne Fernbedienung, mit passendem Inlay, siehe Bild)
    - original Apple Lade/Sync Kabel und Stromstecker
    - original Apple In-Ears Ohrhörer (zwar ausgepackt, aber lagen nur rum => unbenutzt)
    - original Apple USB Connecter (aus dem Kamera Connection Kit, siehe Bild)
    - original iPhone OVP


    Installiert ist die aktuellste Software 6.1.3, somit Passcode Sicherheitslücke gefixed!


    Festpreis: 330€ inkl. allem Zubehör, wie auf den Bildern zu sehen!


    Deine Vorteile:
    - Paypal auf MEINE Kosten
    - Versand auf MEINE Kosten
    - Versand ausschließlich VERSICHERT


    Nach dem Versand bekommt Ihr den Tracking Code von DHL und könnt das Paket dann online nachverfolgen. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bitte keine Preisdiskussionen, dafür ist es ein FESTpreis. Schönes Wochenende :)