Beiträge von handyblach

    Hallo zusammen,


    wollte mal kurz meine Erfahrungen mit handybar posten:


    Ich hatte zwei Verträge gemacht und meine Mutter hatte einen gemacht. Ich hab alle drei online bestellt über die Webseite von handybar. Meine Verträge habe ich online am 26. Oktober abgeschlossen. Der von meiner Mutter ist vom 28. Oktober.


    Ich hatte bei der Onlinebestellung noch einen Fehler gemacht und zu wenig Auszahlung gewählt, was ich durch einen Telefonanruf schnell und einfach regeln konnte. Mein SIM Karte und die bestellte Hardware kamen zeitnah nach ca. einer Woche und heute bekam ich die Auszahlung auf mein Konto. Also inkl.. Auszahlung in knapp 4 Wochen alles erledigt. Bin sehr zufrieden, so schnell habe ich noch von keinem Händler ne Auszahlung bekommen.


    Ich hab allerdings auch dort angerufen und Dinge persönlich geklärt und nicht einfach hier nur gepostet und mich dann aufgeregt, dass keine Antwort kommt :)


    Bin insgesamt echt zufrieden und werde beim nächsten mal auf jeden Fall die Angebote von handybar mit checken, ob da wieder was Gutes dabei ist dann.


    Gruß
    Daniel

    Hallo Leute,


    ich suche ein iPad1 mit 16GB in absolutem Bestzustand, also wie neu. Keine Gebrauchsspuren, Kratzer etc.


    Wäre toll, wenn es noch Garantie hat, muss aber nicht. Software sollte idealerweise 4.3.3. sein, muss aber auch nicht. Wenn es iOS 5 ist, müssen die Blobs aber nachweislich gesichert sein.


    Nur persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet, bin mobil und kann auch gerne zu Dir kommen, um es abzuholen. Bezahlung dann selbstverständlich bar vor Ort.


    Angebote mit Preisvorstellung per PN, danke :)


    Beste Grüße
    Daniel

    Hallo,


    will auch mal eben berichten, weil es ja auch für mich das erste mal war mit diesem Händler:
    Habe heute vor genau einer Woche 2 Verträge abgeschlossen und direkt die Unterlagen ausgedruckt und auch per Post abgeschickt an handybar.
    Diese Woche Montag hat meine Mutter auch noch einen Vertrag gemacht, die Unterlagen dazu habe ich ebenfalls am Dienstag sofort im Original an handybar geschickt.


    Ich hatte für meine beiden Verträge einmal Hardware und einmal Auszahlung gewählt. Ich hatte allerdings die falsche Auszahlungssumme gewählt. Hatte dann dort angerufen und man hat mir nett und freundlich weitergeholfen und es geändert. Habe heute das Paket bekommen mit den SIM Karten für alle 3 Verträge und auch die bestellte Hardware. Auf den Lieferscheinen habe ich jetzt auch schriftlich die korrigierte Auszahlung, also bis jetzt wirklich alles sehr gut. Auch telefonisch gute Kommunikation - einmal mit einem Mann gesprochen und einmal mit Jenny :)


    Wenn jetzt noch die Auszahlung richtig und pünktlich kommt, bin ich echt sehr zufrieden und werde bei meinen nächsten Handygeschäften sicherlich bei handybar vorbeischauen.