VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • Kurze Frage: was bedeutet bei dem "LG Optimus 3D P920 (NB)" denn das NB in Klammern?
    Netzbetreiber, also Branding?


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • also ich hab meine sim heute erhalten. vertrag hatte ich am mitwoch abgeschickt. bis jetzt bin ich zufrieden, denn für den engpass bei den handy's kann handybar ja nichts (hoffe trotzdem, dass es nicht mehr lange dauert :D )

  • Ich muss Handybar auch mal lobend erwähnen. Ich hab noch nicht bestellt, nur Fragen gestellt und es wurde zeitnah und gezielt auf meine PNs und Anfragen geantwortet. Die haben noch kein cent an mir verdient, und kümmern sich trotzdem um mich. Find ich gut. Deswegen bestelle ich auch gleich online :)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Würde mich auch nochmal interessieren für den Tarif + Blackberry Bold 9900. Ist das Bold gebrandet? Simlock ist ja nicht vorhanden oder?
    Zudem die andere Frage mit dem Abzug des SOHO Rabattes, also direkt von 24e oder von dem redutiertem Betrag? Kommen die 5€ von euch auf mein Bankkonto, auf das VF-Konto oder auf ein seperates Kundenkonto bei euch?


    Besten Gruß


  • handybar_de:


    Könnt ihr o.g. Rechnung bestätigen? Ich würde gerne bestellen, aber das Angebot ändert sich sehr dynamisch und die Zeit bis Monatsende wird immer knapper.

  • verstehe ich das ganze hier richtig. Bitte bestätigen, wenn einer seriös antworten kann.


    Man kann hier folgendes buchen : Vodafone SuperFlat Internet Wochenende SPEZIAL


    mtl. Grundgebühr 24,95 € ---> Soho Rabatt 15% --> 21,21 Euro monatl


    dann Grundgebühr Rabatt minus 10 Euro monatl.


    Also insgesamt monatl. 11,21 Euro --> 269,04 Euro


    + 219 Euro Zuzahlung Iphone 4S


    488 Euro ??? für ein Iphone 4S ??? :confused:


    Danke!

  • hallo ihr lieben,


    wir wollen euch nicht weiter verwirren, deshalb mal ein ganz genaues statement...


    da wir jetzt die neue regelung mit vf haben, können wir den soho rabatt jetzt unter folgender rechnung anbieten:


    24,95 € - 5 € rabbatt von vf direkt = 19,95 € - 15 % = 16,96 € - 5 € von uns = 11,95 €!!!


    ich hoffe, ich konnte euch damit witer helfen.


    lg,
    jenny von handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • ps: und ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖN für das viele lob!!!! ^^
    tut gut zu wissen, dass alles zu eurer zufriedenheit läuft!!! wir versuchen, so weiter zu machen :D

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!