VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und tollen Smartphones

  • Hallo zusammen,


    wollte mal kurz meine Erfahrungen mit handybar posten:


    Ich hatte zwei Verträge gemacht und meine Mutter hatte einen gemacht. Ich hab alle drei online bestellt über die Webseite von handybar. Meine Verträge habe ich online am 26. Oktober abgeschlossen. Der von meiner Mutter ist vom 28. Oktober.


    Ich hatte bei der Onlinebestellung noch einen Fehler gemacht und zu wenig Auszahlung gewählt, was ich durch einen Telefonanruf schnell und einfach regeln konnte. Mein SIM Karte und die bestellte Hardware kamen zeitnah nach ca. einer Woche und heute bekam ich die Auszahlung auf mein Konto. Also inkl.. Auszahlung in knapp 4 Wochen alles erledigt. Bin sehr zufrieden, so schnell habe ich noch von keinem Händler ne Auszahlung bekommen.


    Ich hab allerdings auch dort angerufen und Dinge persönlich geklärt und nicht einfach hier nur gepostet und mich dann aufgeregt, dass keine Antwort kommt :)


    Bin insgesamt echt zufrieden und werde beim nächsten mal auf jeden Fall die Angebote von handybar mit checken, ob da wieder was Gutes dabei ist dann.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Ich warte auch noch auf meine Stornierung, am 23.11 rausgeschickt und Ware zurückgeschickt, seitdem warte ich auf eine Bestätigung.


    Wäre super wenn ihr auf meine Anfrage antworten könntet: Auftragsnummer: T23HS1U82
    Vodafone konnte mir heute (1.12) noch keine Stornierung bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hat sich erledigt, ich habe soeben widerrufen.


    Es gibt ja leider noch keinen richtigen Erfahrungsthread zu handybar_de - aber hier und insbesondere in den danach aufgeführten Links und Rückmeldungen findet man einiges...


    handybar_de aka "Jenny": wann kann ich mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen?


    Von "Jenny" habe ich - wie immer leider nur per PN - folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    Hallo, VF hatte extra nochmal die Unterlagen in Farbe angeordnet, und du wolltest die Unterlagen ja nicht zuschicken. Da hat VF dicht gemacht und gesagt, dass ohne die Unterlagen der Vertrag nicht zu stande kommt. Die Rücktrittserklärung wird bis spät. Mo bearbeitet und du bekommst vom Netzbetreiber eine Kündigungsbestätigung. MfG, Jenny

    "Mo" war übrigens der 30.10.
    Außerdem bekam ich noch folgende E-Mail am 11.11. (also über eine Woche später!):

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre eMail.
    Wir werden Ihr Anliegen an die Legitimationsabteilung übergeben, so dass es auch storniert wird.
    MfG Soydan Handybar.de


    Simkarte oder sonstige vertragserfüllende Gegenstände habe ich nie bekommen - bin somit davon ausgegangen, dass die Sache ordnungsgemäß storniert wurde.


    Zu meiner großen Verärgerung muss ich heute feststellen, dass Vf zweimal 16,09 eingezogen hat.


    Werde morgen die Sache direkt mit Vodafone klären, für diesen Händler gibt's nur :flop: :flop: :flop:

  • So auch mal meine Erfahrung:


    Am 04.11.11 bestellt und bezahlt. Am 07.11.11 Sim-Karte versandt und Vertrag aktiviert.
    Iphone bis zum 28.11 immer noch nicht erhalten. Daher auch am gleichen Tag Widerruf an Handybar und Vodafone. Nach Rücksprache mit Vodafone liegt der Widerruf bis heute nicht vor. Da ich per Paypal gezahlt habe, habe ich am 28.11 einen Konflikt eröffnet und da keine Reaktion kam, habe ich heute den Antrag auf Käuferschutz gestellt. Für mich auch :flop:.
    Die Kommunikation mit Jenny per PN war gut, die kann da wahrscheinlich auch nix für.
    Nur was nützt mir die tollste Kommunikation, wenn ich weder Iphone noch Geld bekommen habe.


    Gruß Björn

  • So,


    gebe auch mal eine kurze Info ab.


    Kommunikation war soweit in Ordnung und zeitnah.


    Habe jedoch bereits Ende Oktober den Vertrag abgeschlossen und er wurde noch im Oktober aktiviert.


    Die Sim-Karte kam ein paar Tage später an. Das iPhone 4s bis heute leider nicht.


    Das es 3 Wochen Lieferzeit werden könnten, war mir durchaus bewußt.


    Anscheinend hat Handybar mehr Verträge angenommen, als es gut gewesen wäre. :confused:


    Naja, zumindest laut Mail sollte das iPhone dann diese Woche kommen.


    Abwarten :)

  • Hallo,


    ich gebe auch mal einen Lagebericht ab. Habe ebenfalls den SuperFlat InternetWochenende SPEZIAL bestellt. Leider wurde bei mir der SOHO-Rabatt nicht aktiviert, obwohl das ausdrück auf den Vertragsunterlagen stand.
    Weiterhin habe ich bisher keine Gutschrift von Handyflash erhalten.
    Heute habe ich mit Handybar Kontakt aufgenommen. Ich berichte was draus wird!


    Grüße

  • Die SoHo-Weitergabe hat wohl nicht so geklappt. Auf Anfrage bei der vodafone Hotline wurde mir gesagt, dass das erst ca 3 Wochen nach Aktivierung dort eingegangen ist. Auf der nächsten Rechnung erhalte ich (erst nach Nachfrage) eine Gutschrift für die Überberechnung. Hoffe, dass das in der nächsten Rechung so bestätigt ist.


    jo

  • So, ich habe immernoch keinen Rabatt von Handybar erhalten.
    Lediglich einen 5€ Rabatt direkt von Vodafone.


    Da ich eine SMS Flat zugebucht habe, müsste ich theoretisch auf insgesamt 15Euro Rabatt kommen. Ich bin gespannt, wann ich das fehlende Geld erhalten werde....

  • hatte gestern eine pn an jenny geschrieben. die gutschrift erfolgt ab dem 2. monat 24 monate lang. also wenn der vertrag ausgelaufen ist erhällst du im nächsten monat noch mal die gutschrift.

  • Ich habe den Soho Rabatt bekommen, nachdem VF mich schriftlich aufgefordert hatte meine Selbständigkeit zu belegen. Ich habe meine IHK Rechnung nach VF gefaxt und diese wurden akzeptiert.


    Die montl. 5€ Gutschrift habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
    Schade das es nicht so abläuft wie bei logitel, wo der ganze Betrag auf einmal ausgezahlt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!