Beiträge von handyblach

    Hallo TTler,


    ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 LTE 16GB in der Farbe titanium gray. Das Gerät ist in OVP, noch original versiegelt und stammt aus einer Vertragsverlängerung der Telekom.


    Der Lieferschein ist vom 04.02.2013, also von gestern. Gerät ist simlock- und netlock frei lt. Telekom.


    Schnelle, einfache Abwicklung:
    - Ich stehe hier vielfach in der Vertrauensliste
    - Du kannst schnell und einfach per Paypal bezahlen
    - Versand erfolgt spätestens einen Tag nach Geldeingang
    - Versand erfolgt versichert bis 500€ mit DHL auf meine Kosten
    - Du bekommst nach dem Versand den Ident Code zur Online-Paket-Nachverfolgung


    Preis: 424€ inkl. versichertem Versand!


    Und spart Euch bitte die Zeit mit Anfragen wie "Ich kann 300 geben." Hier steht ja extra ein Preis dabei. Wer es sich nicht leisten kann, muss sich eben ein anderes Spielzeug suchen :)


    Freue mich auf eine schnelle, professionelle Abwicklung für beide Seiten. Bis später :)

    Hallo,


    ich suche einen neuen bzw. neuwertigen Kindle Paperwhite ohne Gebrauchsspuren in OVP mit Rechnung. Ich weiß, dass Amazon die Paperwhites aktuell nicht lieferbar hat und bin auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen. Werden wir uns schon einig denke ich.


    Nur Abholung im Raum Ruhrgebiet bitte. Bin mobil und komme ihn gerne abholen.


    Einfach mal melden mit Angebot bitte.


    Beste Grüße
    Daniel

    Hallo Leute,


    ich will mir ein dieser beiden Tablets kaufen, aber ich blick da nicht ganz durch:


    Ich war im Laden und dort gab es das Galaxy Note 10.1, was im Gehäuse unten rechts rückseitig den Einschub für den Pen hat. Genau um diesen Pen geht es mir, ich werde viel mit dem Pen machen, daher brauche ich den unbedingt, habe damit bissel rumgespielt und bin schon ziemlich begeistert :)


    Dann gibt es ja noch das Galaxy Tab 2 10.1, was aber diesen Einschub für den Pen nicht hat. Lt. Vergleich der technischen Daten, haben aber beide Tablets das gleiche Display, auch bzgl. der EIngabemodi. Prozessor ist auch anders und RAM hab ich gelesen. Ist mir aber nicht so wichtig.


    Jetzt meine Frage: könnte ich mir auch das Galaxy Tab 2 10.1 kaufen und den Stift dann extra einzeln dazu kaufen und dann nutzen? Oder bin ich bzgl. der Stifteingabe auf dem Display dann eingeschränkt, weil das Tab 2 10.1 gar nicht für Stifteingabe gemacht ist?


    Danke schonmal :)

    Hallo Leute,


    verkaufe hier ein iPad der 3. Generation in weiß mit 32Gb in OVP mit Zubehör und Case.


    Das iPad ist wie neu, wurde nur wenige Stunden ausprobiert. Ich bleibe aber doch lieber bei meinem MacBook Pro. Das Gerät ist wie neu, keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungen. Installiert ist das neue, frische iOS 6. Das iPad kommt in OVP mit Ladegerät, Datenkabel und der Mega Anleitung :)


    Gerät ist vom 17. September 2012, also noch Garantie (einfach über die Seriennummer)


    Mit dabei gebe ich noch ein Case. Es ist von der Firma Invision und qualitativ absolut top. Sehr hochwertig und ich würde sagen es kann sogar mit den teuren Stilgut Covers mithalten. Steht nur halt nicht Stilgut drauf, sind aber von der Aufmachung her identisch und fühlen sich auch sehr wertig an. Hatte zum Vergleich ein Stilgut in der Hand von nem Kumpel. Er musste schon ziemlich in der Trickkiste wühlen, um den teuren Preis zu rechtfertigen :)
    Meines Erachtens die gleiche Qualität. Schaut Euch auch mal die Amazon Rezensionen dazu an, durchweg positiv.



    Tierfreier- und Nichtraucher Haushalt!


    Festpreis: 450€ + Versand


    Auf PNs, wo Leute alles für billig billig haben wollen gehe ich nicht ein. FESTpreis ist Festpreis. Das Gerät hat nunmal seinen Wert. Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.


    Versand erfolgt nur versichert mit DHL bis 500€. Zudem schicke ich Dir den Ident Code, damit Du online tracken kannst, wo sich das Gerät befindet. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.


    Also dann, freue mich auf einen zuverlässigen Käufer :)


    Beste Grüße und happy weekend
    Daniel

    Hallo,


    ich suche ein weisses iPad 3 mit 16 oder besser 32GB WIFI Version, mit folgenden Bedingungen:


    - Zustand wie neu, keine Gebrauchsspuren
    - mit OVP, original Zubehör aus dem Lieferumfang und am besten Rechnung
    - Software muss 5.1.1 sein und ohne JB


    Bitte nur im Raum Ruhrgebiet, persönliche Übergabe. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bietet mal an, was Ihr habt.


    Besten Dank
    Daniel