Beiträge von handyblach

    Hallo,


    ich verkaufe hier schweren Herzens meine Nikon D7000 DSLR Kamera. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, mich wirklich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Somit kann ich auch das Potenzial dieser Kamera nicht völlig ausschöpfen. Daher verkaufe ich sie nun...


    ***Die Kamera, das Objektiv und alles andere, was dabei ist, sieht aus wie neu***keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, wie neu***


    Ich habe die Kamera bei Media Markt gekauft und dazu direkt die 5 Jahres Garantie abgeschlossen und mit gekauft. Diese gilt nur speziell für diese Kamera und ist nicht auf andere Geräte oder Sachen übertragbar. Diese Extra 5 Jahres Garantie hat 150€ gekostet.


    Im Lieferumfang:
    - Nikon D7000 mit 18-105 Kit Objektiv
    - Akku, Ladegerät, Gegenlichtblende
    - Objektivtäschchen
    - USB Kabel und Chinch Kabel
    - Gedruckte Anleitung noch in Folie unbenutzt
    - ALLE Garantieunterlagen, die benötigt werden inkl. der 5 Jahres Garantie durch Media Markt
    - alles in OVP und Versand versichert bis in Höhe des Wertes, deckt also die 888€ ab!


    ***Kaufdatum war der 20.04.2011***Rechnung liegt bei und auch die Unterlagen für die Extra 5 Jahre Garantie liegen bei***


    Neupreis für das Kit, wie ich es hier anbiete liegt immer noch bei über 1000€ in Onlineshops. Und dann natürlich OHNE die vollen 5 Jahre Garantie! Ich habe inkl. Garantie über 1300€ bezahlt!


    Mein Preis: 888€ inkl. versicherter Versand mit DHL (in Höhe des Wertes) und Bezahlung via Paypal


    Nach der Bezahlung:
    Ich bringe die Kamera zu DHL und schicke sie los. Anschließend schicke ich Dir den DHL Ident Code, damit Du online das Paket verfolgen kannst und so jederzeit weißt, wo es sich befindet. Stehe für Fragen jederzeit gerne per mail zur Verfügung oder PN hier im TT.


    Wenn noch Fragen sind, einfach eine PN schicken, antworte gerne und zeitnah. Bitte keine Preisangebote, die den Wert der Kamera in keinster Form wiedergeben. Die Kamera ist nun mal keine Geburtstagsknipse, sondern HighTech Fotografie, und die kostet nunmal.


    Stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste!


    Viele liebe Grüße
    Daniel

    Alles weg, bis auf den Entertain Receiver.
    Mit dabei ist natürlich auch die passende Fernbedienung!


    Receiver geht jetzt für 33€ INKL. versicherter Versand und Zahlung per Paypal weg

    Denke das ist ein fairer Preis, eBay bringt mehr. Hab ich aber nicht unbedingt Bock drauf, dann lieber hier im Forum, hier ists schöner :)


    EDIT:
    zack, Receiver auch weg. Kann geschlossen werden hier.
    Ich liebe dieses Forum. Mach den richtigen Preis und Du verkaufst sogar nachts um 4 :)

    Hallo Leute,


    verkaufe ne Magic Mouse, Zustand ist TOP. Hatte sie mir gekauft, weil ich unbedingt eine haben wollte, die mit dem internen Bluetooth meines MacBooks kommuniziert, aber ich nutze trotzdem weiter das Touchpad, ist dann doch bequemer für mich, also geht die Maus auch weg.


    ***Die Maus ist in Top-Zustand, keine Kratzer etc.***


    Im Lieferumfang:
    - Apple Magic Mouse
    - OVP


    Festpreis: 35€ INKL. versicherter Versand mit DHL und Bezahlung per Paypal


    ===========================================================


    Ablauf nach Bezahlung:
    Paket ist schon gepackt und ich bringe es schnellstmöglich zu DHL, um es auf die Reise zu schicken. Anschließend schicke ich Dir den DHL Ident Code, damit Du online tracken kannst, wo sich das Paket befindet. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.


    Fragen? Gerne, einfach PM schicken :)


    Viele Grüße
    Daniel

    Hallo Leute,


    habe ein paar Sachen zu verkaufen und versuche es mal erst hier, bevor ich zum Auktionshaus renne :)
    Wenn Ihr die Bilder aus diesem Beitrag anklickt, findet Ihr noch weitere Bilder mit anderen Ansichten meiner Sachen, TT erlaubt mir nicht so viele Grafiken.


    1) Elgato EyeTV DTT Deluxe DVB-T Stick, USB 2.0 komplett in *OVP*
    Habe den Stick an meinem Mac Book Pro benutzt, um unterwegs ein bischen Fernsehen zu gucken. Habe aber keinen Bedarf mehr, daher verkaufe ich ihn. Lieferung mit allem, was dabei ist, wenn Ihr das Gerät im Laden kauft, inkl. original Verpackung.



    Neupreis ist 69€, verkaufe das Paket für 39€ plus Versand nach Wahl.


    2) T-Com w100 w 100 WLAN Bridge für Entertain in *OVP*
    Hiermit läßt sich ein Entertain Receiver über WLAN einbinden, klappte bei mir zuverlässig über ca. 15m Luftlinie und zwei Wände hindurch. Im Paket sind 2 Stück, Sender und Empfänger. Die Dinger müssen nicht konfiguriert werden, finden sich nach dem einschalten automatisch und verschlüsseln sich auch.



    Neupreis ist 79€, verkaufe sie hier für 33€ plus Versand nach Wahl, denke das ist fair :)


    3) Entertain Receiver 300 mit 160GB Festplatte
    Brauche ihn nicht mehr, da ich den aktuellen von der Telekom bekommen habe.
    Aktuell kann man bei der Telekom keine Receiver mehr kaufen, nur noch mieten, wie damals Omas Drehscheibentelefon :)
    Also hier hast Du die Chance einen Entertain Receiver zu bekommen, der dann auch Dir gehört.



    Neupreis war mal knapp 300€, Verkaufspreis: 44€


    4) HoMedics SBM-400HX-EU 3D Shiatsu Massagematte in *OVP*
    Hatten meine Mutter und ich uns mal zugelegt, weil wir Rückenschmerzen hatten. Die sind nun weg, das Ding hat echt gut geholfen. Aber da wir beide keine Schmerzen mehr haben, liegt die Matte nur rum :)
    Die Matte wurde nur wenig benutzt, paar Minuten am Tag über knapp 2 Wochen.



    Neupreis ist 179€, ich verkaufe sie hier für 66€ plus Versand nach Wahl, Schnäppchen, oder? :)


    Wenn jemand mehrere Sachen haben will, lasse ich mich gerne auf einen günstigen Paketpreis ein.


    ***Bezahlung nur per Paypal - Kosten dafür übernehme ICH***
    Sorry, habe zu oft ewig auf Banküberweisungen gewartet und wurde dann hängen gelassen. Mit Paypal ist das Geld sofort bei mir verbucht und ich kann das Paket auch sofort los schicken - für beide Seiten besser und schneller denke ich.


    Infos zur Abwicklung:
    Nachdem das Geld auf meinem Paypal Konto verbucht ist, bringe ich das Paket schnellstmöglich zur Post und verschicke es. Du bekommst dann von mir den Ident Code, um das Paket online zu tracken. Auch, wenn Du nur normalen Versand wünscht für 5€, verschicke ich versichert, ist mir einfach sicherer und lieber.


    Noch Fragen? Sehr gerne, einfach PN schicken und ich antworte Dir :)


    Viele Grüße
    Daniel

    Hallo Leute,


    ich verkaufe hier mein iPad 2 mit 32GB Wifi. Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren, ist wie neu, wurde auch nur wenige Tage benutzt. Das iPad wurde Anfang Juli in US gekauft, es fehlt also der deutsche Stecker, bekommt ihr für etwa 10€, wenn es der Originale sein muss.


    Auszug aus der Warranty Abfrage von Apple:


    ============================================================
    Repairs and Service Coverage: Active


    Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
    Estimated Expiration Date: July 9, 2012
    Learn about Apple's coverage information for your product.
    ============================================================


    Wie die meisten schon wissen, gibt es auch für US Geräte von Apple in Deutschland volle Garantie. Hatte den Fall auch selbst schon, allerdings mit einem iPhone. Also kein Thema.


    ***Rauchfreier und tierfreier Haushalt***


    Im Lieferumfang:


    - iPad2 weiß mit 32GB und Wifi
    - Steckerladegerät ohne deutschen Stecker (siehe oben)
    - USB Lade und SYNC Kabel
    - Anleitung
    - OVP


    Ich verschicke nur versichert mit DHL und Bezahlung ausschließlich per Paypal. In beiden Fällen übernehme ICH die Kosten. Nach dem Versand bekommst Du den tracking code und kannst so online schauen, wo das Paket ist. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier!


    Preis: 515€ inkl. versichertem Versand mit DHL und Zahlung per Paypal.


    Ernsthafte Fragen? Gerne, einfach anschreiben.