Beiträge von handyblach

    Hallo TT Leute,


    ich suche ein iPad3 mit 16GB in der Farbe weiss. Ob mit oder ohne 3G/4G weiß ich noch nicht genau, hängt vom Preis ab :)
    Bin aber gerne bereit einen realistischen Preis zu bezahlen, wenn es alles passt.
    Bietet einfach mal an, was Ihr habt. Gerne auch noch original verschweißte.


    Bitte keine Angebot von anderen Dingen oder Tauschsachen oder so. Ich suche ein iPad 3 und nur das, danke :)


    Nur persönliche Abholung im Raum Ruhrgebiet bitte. Bezahle dann selbstverständlich bar vor Ort.


    Beste Grüße
    Daniel

    Hallo TT Leute,


    ich habe hier ein iPhone4 in schwarz mit 16GB zu verkaufen. Das Gerät hat durch täglichen Gebrauch feien Kratzerchen auf der Glasoberfläche vorne und hinten. Vorne unten ist ein ca. 2cm langer, feiner, dünner Kratzer. Will es nur fairerweise erwähnen. Fällt im Gebrauch nicht weiter auf durch die Fingerabdrücke :)


    Zum Fehlerbild:
    Der Homebutton ist schwergängig bzw. reagiert nur sporadisch beim zweiten oder dritten Mal drücken. Drückt man ihn generell etwas fester, reagiert er gut. Nur im Alltag bei normaler Bedienung muss man teilweise 2, 3 mal drücken, bis er reagiert.


    Ich weiß, dass der Austausch des Homebutton nicht sooo einfach ist, weil man ziemlich viel auseinanderbauen muss beim iPhone4. Eigentlich fast alles. Daher auch der günstige Preis. Ich denke das ist fair. Im Netz finden sich auch Anleitungen zum Tausch des Homebuttons.


    Preis: 175€ (Versand versichert mit DHL auf MEINE Kosten)


    Nach der Bezahlung schicke ich Euch den Ident Code von DHL, damit Ihr das Paket online nach verfolgen könnt.


    Vorab:
    Es ist nur versand möglich. Da ich schon so oft auf die Schnauze geflogen bin mit Leuten, die sich angeblich treffen wollten und dann nicht erschienen sind, mache ich das nicht mehr. Ohne Ausnahme. Und nein, ich selber werde das Gerät auch nicht reparieren. Auch nicht gegen Aufpreis.


    Bei allen anderen Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung, einfach anschreiben.
    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und bin stets bemüht eine schnelle, einfache Abwicklung zu gewährleisten.

    Hallo Leute,


    ich habe ein Apple TV 3 (aktuellste Generation) geschenkt bekommen, kann es aber nicht gebrauchen. Habe noch das 2er und das reicht mir völlig. Daher verkaufe ich das Apple TV 3. Neupreis aktuell 99€.


    Das Gerät ist unbenutzt und neu im Karton sowie original verpackt noch. Hab es gar nicht erst ausgepackt.


    Festpreis: 70€ plus Versand


    Ich denke der Preis ist sehr fair, oder? :)


    Bei Fragen einfach kurz anschreiben. Preisverhandlungen werden gelöscht.


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und verkaufe so, wie ich selber kaufen möchte: ehrlich und fair.


    Beste Grüße
    Daniel

    Hallo Leute,


    ich verkaufe hier meine Apple Magic Mouse.


    Hatte sie mir gekauft, um am MacBook Pro damit zu arbeiten. Aber irgendwie nimmt mir das zu viel Mobilität ständig die Maus dabei zu haben. Nutze dann doch lieber das Trackpad. Daher verkaufe ich sie nun. Steht bei mir nur rum. Die Maus hat keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, wie neu.


    Festpreis: 30€ plus 5€ versicherter DHL Versand.


    Nach der Bezahlung:
    - bringe ich das Paket zu DHL
    - schicke ich Dir den Ident Code, damit Du online tracken kannst
    - trage ich Dich in die Vertrauenslist ein (wenn alles geklappt hat :))


    Bei Fragen einfach anschreiben. Aber Preis ist fest. Spart Euch also bitte Anfragen dazu. Danke :)


    Ich stehe hier mehrfach positiv in der Vertrauensliste und verkaufe schnell, ehrlich und fair.


    Beste Grüße

    Hallo Leute,


    verkaufe hier meine Apple Airport Express. Und zwar noch die Vorgängerversion als Stecker. Die ganz neuen sind ja im Format wie das apple TV, also kleienr Kasten mit Stromkabel. Finde ich persönlich unpraktisch, aber gut :)


    Es handelt sich um die aktuelle Version mit 802.11n Standart. Gerät ist wie neu, war nur einmal kurz im Betrieb zu Testzwecken, nun brauche ich sie aber nicht mehr. Funktioniert einwandfrei.


    Lieferumfang:
    - Airport Express
    - OVP


    Preis: 60€ inkl. versicherter Versand mit DHL.


    Anfragen von wegen "letzte Preis" und co. werden ignoriert. Könnt ja mal bei im Online Auktionshaus schauen, für wieviel Airport Express mit 802.11n weggehen MIT Versand :)


    Bezahlung - sicher für beide Seiten - via Paypal. Versand erfolgt ausschließlich versichert mit DHL. Sobald ich es verschickt habe, schicke ich Dir den Ident Code von DHL zum tracken online.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier. Bei sonstigen Fragen einfach melden.

    Hallo,


    ich verkaufe hier mein iPad2 mit 16GB und 3G in schwarz. Das iPad hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Zustand wie neu. Wurde immer pfleglich behandelt und auch nur im Case. Das lege ich übrigens mit dabei. Es handelt sich um dieses hier:


    http://ecx.images-amazon.com/i…I6ymcIL._SL500_AA300_.jpg


    Das Cover unterstützt die Sleep und Wake Funktion der Smartcover. Also zuklappen: Display aus und gesperrt. Aufklappen: Display an und entsperrt bzw. Code Eingabe.


    Das Cover hat keine Gebrauchsspuren und ist aus hochwertigem Leder bzw. Synthethik. Die Innenseite ist mit weichem Stoff/Satin ausgelegt. Somit ist das iPad auch rückseitig gegen Kratzer geschützt beim einlegen ins Case.


    Das iPad 2 kommt in OVP mit SYNC/Ladekabel und Steckernetzteil sowie der Klammer für den Simkarten Slot.


    Preis: 388€ FESTPREIS


    Wie immer bei mir inkl. versichertem DHL Versand und Paypalgebühren. Zahlung ausschließlich per Paypal. Nach der Bezahlung bringe ich das Paket zu DHL und schicke dem Käufer unaufgefordert den Ident Code, damit er online nachschauen kann, wo sich das Paket befindet.


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste. Anfragen wie "350€ kann ich geben" werden ignoriert. Das Paket hat eben seinen Wert. Entweder kann man sich das leisten oder nicht. So ist das eben :)

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem iPad 2 mit 16GB in schwarz, nur WLAN, kein 3G.


    Das iPad muss in einwandfreiem Zustand sein ohne Gebrauchsspuren, idealerweise mit OVP und Rechnung. Bzw. Garantie über Seriennummer.


    +++ nur persönliche Abholung/Übergabe in Raum Ruhrgebiet +++


    Bitte Angebote mit realistischer Preisvorstellung per PN an mich.


    Vielen Dank :)

    Hallo,


    ich verkaufe hier meinen Mac Mini mit 2,5Ghz und 500GB Festplatte. Er ist neu und unbenutzt, ist noch eigeschweißt in Folie. Ich habe ihn selbst geschenkt bekommen, habe allerdings keine Verwendung, da ich bereits einen iMac nutze.


    Das Gerät kostet neu 799€, auch nachzulesen auf der Apple Seite.


    Mein Preis: 666€ - wie immer bei mir inkl. Zahlung via Paypal und versicherter Versand bis 2500€.


    Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und verkaufe so, wie ich selber kaufen möchte - ehrlich und fair.


    Viele Grüße
    Daniel