Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Hallo Logitel,


    sagt mal, ich finde beim Vertragsabschluss für Tarif: Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young auf eurer Seite nirgends die zugesicherten 100 SMS bzw. SMS Flat ins Vodafone Netz . Weder auf der Übersichtsseite (FREI sms: 0 ), noch später, bei den Tarifextras. Die SMS wären mir sehr wichtig


    Könnt ihr das bitte klarstellen?


    Gruß

  • Hallo, kurze Frage an Logitell. Habt Ihr die Vodafone iPhone 4S denn ausreichend auf Lager für diese Aktion? Wie lange sind die Lieferzeiten ab Freischaltung?


    Danke und viele Grüße
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Ich habe gerade bei Vodafone angerufen. Mein 4S geht erst nächste Woche raus... :(


    Ok, das liegt zugegebenermaßen an der Nachfrage, für die Logitel nichts kann.


    ABER: ich habe bestellt mit dem Glauben, dass Logitel es auf Lager hat. Finde ich nicht so angenehm und fühle mich leicht verschaukelt.


    Ich werde trotzdem weiter bei Euch bestellen und auch weiterhin empfehlen.


    An alle anderen: falls Euer 4S auch direkt von Vodafone kommt. Ihr könnt unter Mein Vodafone -> Abos&Käufe den Bestellstatus abfragen. Da soll dann auch die Paketnummer stehen.


    Diese Information wäre auch schön von Logitel gewesen....

  • Mit welcher Nummer fragst du den Bestellstatus denn ab? . :confused:
    Die auf der Rerchnung von Logitel gehen bei mir nicht und von Vodafone habe ich keine.



    PS: soeben die gleiche Aussage von Vodafone. Wenn ich Glück habe dann nächste Woche. Wird wohl eher in 3 Wochen werden. :flop:



    Danke

  • Liebe Logitel-Mitarbeiter,
    ich habe den Tarif Vodafone "Allnet 100 Internet SIM Plus young" bestellt. Auf das iPhone 4S warte ich noch, aber ich habe mich jetzt bei MeinVodafone angemeldet. Leider musste ich feststellen, dass ein völlig anderer Tarif gebucht und freigeschaltet worden ist. Euch muss da wohl ein Fehler unterlaufen sein, denn auf der Logitel-Seite ist alles korrekt. Auf der Vodafone-Seite steht aber der völlig falsche Tarif "SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt". Die Bestellnummer ist 145813. Hoffentlich könnt ihr das schnell umstellen, denn ich brauche dringend den oberen Tarif. Könnt ihr euch das mal anschauen?


    Viele Grüße!

  • Ist es möglich beim Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young eine SMS-Flat in alle dt. Netze dazu zu buchen? Wie teuer wäre das?


    Falls nicht möglich: Geht das im Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus? Was kostet es hier?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aiai
    Liebe Logitel-Mitarbeiter,
    ich habe den Tarif Vodafone "Allnet 100 Internet SIM Plus young" bestellt. Auf das iPhone 4S warte ich noch, aber ich habe mich jetzt bei MeinVodafone angemeldet. Leider musste ich feststellen, dass ein völlig anderer Tarif gebucht und freigeschaltet worden ist. Euch muss da wohl ein Fehler unterlaufen sein, denn auf der Logitel-Seite ist alles korrekt. Auf der Vodafone-Seite steht aber der völlig falsche Tarif "SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt". Die Bestellnummer ist 145813. Hoffentlich könnt ihr das schnell umstellen, denn ich brauche dringend den oberen Tarif. Könnt ihr euch das mal anschauen?


    Viele Grüße!


    Bei mir ist das auch der Fall! Habe die Kundennummer 146451.


    Beste Grüße
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcolin
    Bei mir ist das auch der Fall! Habe die Kundennummer 146451.


    Beste Grüße
    Marco


    Das selbe hier: 146195


    MfG OMG

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcolin
    Bei mir ist das auch der Fall! Habe die Kundennummer 146451.


    Beste Grüße
    Marco


    Dito, Kundennummer 146370.


    Warte auch noch auf das iPhone. Finde ich schade, da als sofort lieferbar versprochen.


    Viele Grüße,
    Jens

  • Frage an alle oder Logitel.


    Kann ich hier den Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende für 24,95 Euro monatl buchen und bekomme mit 15 % Selbständigen Rabatt also:


    24,95 Euro ---> 15 % Rabatt ---> 21,20 Euro monatl????


    Also insgesamt für den Iphone 4S => 508,80 Euro ??

    Bitte bestätigen falls meine Rechnung richtig ist.



    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!