HEIMVERNETZUNG :: Telekom Smart Home | inkl. Home Base | 180,- € Guthaben

  • Hallo zusammen,


    das eigene Zuhause vernetzen, Energie sparen, Wärme und Licht bequem steuern, etc. - das ist Smart Home!



    Wir haben euch verschiedene Sets zusammengestellt, die ihr beliebig erweitern könnt.
    In der Grundausstattung ist immer die Smart Home Home Base, sowie die dazugehörige Lizenz enthalten.





    1) Smart Home Paket | Selbst zusammenstellen
    - 1x Smart Home Home Base
    - 1x Smart Home Lizenz
    - 9,95 € mtl. (24 Monate)


    180,- € Guthaben für passende Komponenten (im Warenkorb auswählbar)**


    = -180,- €**


    >> Zum Angebot <<




    2) Smart Home Paket | Energie Sparen 1
    - 1x Smart Home Home Base
    - 1x Smart Home Lizenz
    - 9,95 € mtl. (24 Monate)


    3x Heizkörperthermostat
    1x Tür-/Fensterkontakt
    1x Wandtaster 2-fach
    1x Zwischenstecker mit Leistungsmessung


    = 1,- €


    >> Zum Angebot <<




    3) Smart Home Paket | Energie Sparen 2
    - 1x Smart Home Home Base
    - 1x Smart Home Lizenz
    - 9,95 € mtl. (24 Monate)


    4x Heizkörperthermostat
    2x Tür-/Fensterkontakt


    = 1,- €


    >> Zum Angebot <<




    4) Smart Home Paket | Sicherheit
    - 1x Smart Home Home Base
    - 1x Smart Home Lizenz
    - 9,95 € mtl. (24 Monate)


    2x Bewegungsmelder innen
    2x Bewegungsmelder außen


    = 1,- €


    >> Zum Angebot <<




    Allgemeines:
    - Smart Home kann überall eingerichtet werden. Einzige Voraussetzung ist ein Internet Anschluss.


    - In Kombination mit einem monatlichen Preis von 9,95 € zur Nutzung des Smart Home Dienstes über die Smart Home App, ab dem 25. Monat 4,95 € pro Monat. Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach monatlich mit einer Kündigungsfrist von einem Monat kündbar.


    - Für die Nutzung des ausgewählten Paketes ist die Smart Home Grundausstattung, inkl. Home Base und App-Aktivierungscode, notwendig.


    ** 180,00 € Guthaben für passende Komponenten:
    Keine Barauszahlung möglich. Das Guthaben kann für passende Komponenten für die Smart Home Home Base eingesetzt werden kann. Eine Auswahl steht im Warenkorb bereit.


    - Auf Wunsch stellen wir gerne individuelle Pakete zusammen.


    - Anfragen bitte per Email: info @ talkthisway . de



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hätte auch Interesse an solch einem Paket, genau das, was ich gerade suche. Gibt es da noch Pakete? :)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Ich konnte tatsächlich Ende 2015 noch zu den o.g. Konditionen abschließen.
    Ab heute könnte ich das System sogar schon nutzen, wenn denn auch die Hardware schon da wäre ;)


    Ich musste allerdings direkt über info@talkthishome.de anfragen (im Forum kam keine Rückmeldung) und mir wurde im Laufe des Email- & Telefonverkehrs gesagt, dass die Aktion nur bis 31.12.2015 gehen würde.
    Die Konditionen haben sich demnach also ziemlich sicher geändert - wahrscheinlich zum Schlechteren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!