Talkline Duo-Sparvertrag! 2x 14,95€ mtl. für 2x 50 Min D1 Netz!800€ Auszahlung dazu!*


  • Moin Commuity,


    anbei ein Top Finanzierungsangebot aus dem besten Telekom Netz von Talkline!


    Talkline Extra Duo Telekom (2 Verträge!)
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - bestes Telekom Netz
    - nur 14,95€ mtl. je Vertrag
    - Anschlusspreis Frei*
    - Keine versteckten Kosten!



    Für diese Tarifkombination erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung von 800€!


    <Hier gehts zum Angebot>



    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschritfserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!




    *Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:



    Gruß

  • Hallo,


    auf Eurer Webseite steht, dass es "rechnerisch" 14,95€ sind. Aber tatsächlich doch auch, oder?


    Also ich zahle 2 Jahre lang monatlich 2 mal 14,95€ (also in Summe dann 29,90€) und bekomme einmalig nach 4-6 Wochen 800€, richtig? Oder hab ich was überlesen jetzt? :)


    Beste Grüße

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Rechnerisch also 82,40€ Auszahlung. Wenn man Tarif und Einmalzahlung gegenrechnet.
    Ist schon nah an dem Deal den Sparhandy vor ein paar Tagen hatte, den ich leider verpasst habe.


    @Modeo:
    Könntet ihr bei dem Deal auch ein Moto G anbieten, wenn ja zu welchem Kurs?

  • Hallo zusammen,


    unser Kontingent ist leider aufgebraucht und das Angebot wurde beendet. Wer schnell war, hat es also noch geschafft ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!