Beiträge von hopsch

    Ich kann auch nur gutes berichten. Aus 2-3 Werktagen Lieferzeit für mein LG5 wurden fünf - das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Fair fand ich, dass die Simkarte nicht mit Bestellung aktiv gesetzt wurde. Ich hatte recht spät die Hotline angerufen und erst ab dem Datum zählt die Vertragslaufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von mober


    krennman:
    Wenn man keinen TV-Kabelanschluss hat (oft in Mietnebenkosten enthalten), wird bei den Internet, Phone & TV Paketen ein Kabelanschluss für 10 EUR mtl. automatisch mitbeantragt (deswegen ist da in den Vodafone Preislisten die Grundgebühr 10 EUR höher). Bei den Internet & Phone Paketen ist kein TV-Kabelanschluss erforderlich.


    Ist das wirklich so? IMHO sollte keine Grundgebühr für Kabel-TV anfallen, wenn man keines braucht. Gab es dafür nicht mal einen Sperrfilter?


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hat sich eigentlich schon jemand bei Vodafone erkundigt (bzw. kann vesat das beantworten?), ob sich der DSL-Vertrag bei Nichtkündigung zu identischen(!) Konditionen verlängert? Denn Vodafone hat in der Vergangenheit auch Verträge angeboten, die sich bei Nichtkündigung zu höheren Monatsgebühren verlängern.


    Habe nicht vor, nicht zu kündigen ;) Lt. Rechnung beträgt der Monatspreis 29,95 Eur, mit der von DieTwelf erwähnten Aktionsgutschrift kommt man dann auf 5 Eur weniger. Das dürfte deine Frage beantworten.

    Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Tippe in der Albumcoveransicht mal unten links in die Ecke oder irgendwo anders nur nicht auf ein Albumcover. Dadurch sollte dann die normale Leiste mit dem Pfeil nach Links zum Schließen und den drei Strichen für die Optionen erscheinen. Da dann drauf und da sollte dann wie von mir erwähnt "Programminfo" zu finden sein. Dass das E6 einen anderen Musicplayer als die anderen S^3-Geräte hat wäre mir absolut neu und kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Ups :D
    Beim Klicken unten rechts erscheint tatsächlich das Optionsmenü. Die Laufleiste unten den Alben macht das Treffen aber nicht einfacher. Versionsnr. ist auch 0.16. Sorry für die Verwirrung.

    Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Einfach im Musikplayer auf "Programminfo" gehen. Mein N8 hat übrigens die Version 17.0.16.


    Ich kann im Musikplayer auf gar nix gehen. Ich sehe nur Albumcover, aus denen ich auswählen kann. Spiele ich einen Titel ab, komme ich über den "Eigenschaften" Button in die Musikbibliothek (also zurück zu den Albumcover), außerdem gibt es Songdetails, Einstellungen, Ton verwenden, Benutzerhandbuch, Schließen. Nix mit Versionsnr. etc.
    Ich weiß eure Hilfe zu schätzen. Aber evtl. hat das E6 ja einen anderen Player.

    Re: Re: Re: Re: Re: Vorsicht


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Auf meinem 700 läuft der Music Player Version 17.0.13, der fast alle von dir vermissten Funktionen (immernoch) bietet. Daher die Frage nach der Version, die auf deinem E6 läuft- wäre doch irgendwie seltsam, wenn Nokia komplett verschiedene Versionen für die unterschiedlichen Geräte ausliefert.


    Ich kann dir nicht sagen, welche Version ich habe. Eigenschaften o.ä. für einzelne Programme sind nicht auslesbar.

    Re: Re: Re: Vorsicht "Belle"!


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Welche merkwürdige Version des Music Players hat denn dein E6 mitbekommen?


    Eine, bei der nur noch nach Interpreten, statt nach Alben oder Playlisten sortiert wird und man so schick mit den "Albumcovern" hin- und herschieben kann. Du willst mir jetzt sagen, dass du eine andern Player hast, oder?