Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
      rstyle: was hat das mit dem DSL Angebot zu tun?


    @ Topoli: danke :)


    @ eichl0r: wurde die DSL Rechnung auch uns per Mail zugesendet an auktion@24mobile.de?


    Danke für die Rückmeldung, Mail ging gerade raus !

  • Habe gerade nach einer mehrmonatigen Reise die Rechnungen durchgesehen. Ich zahle nun 5€ mehr als zu Vertragsbeginn. Die Vodafone-Aktionsgutschrift Internet iHv 5€ ist automatisch entfallen.


    Ist das bei euch auch so?


    EDIT:
    Hat sich soeben nach Anruf bei VF geklärt.
    Wenn man den VF-Vorteil bekommt, fällt automatisch die Aktionsgutschrift weg. Was für ein Unsinn! Man wird auch nirgends aufgeklärt. Man bucht den Vorteil und schwupps geht es in die nächsten Fallen wie längere Vertragslaufzeit, Wegfall individuell ausgehandelter Gutschriften und nun noch der Aktionsgutschrift.


    Langsam habe ich genug!


    OT: Während meiner Reise wurden auch noch SMS abgerechnet, welche ich zu 100% nie geschrieben habe. Waren immerhin 15€. Looks like MD.

  • Momentan denke ich an den Spruch "Den letzten beißen die Hunde"...


    Ich war gerade so in das 6-Monats-Fenster hineingerutscht. Gestern sollte die Umschaltung von Telekom auf Vodafone DSL sein. Hat "natürlich" nicht geklappt, d.h. ich habe derzeit weder DSL noch Festnetztelefon.


    Freundlicherweise kann man mit der Fritzbox ja die Leitungsdaten einsehen. Daran hat sich überhaupt nichts geändert (nach wie vor 2 MBit/sec. statt 6 MBit/sec.), d.h. die naheliegendste Erklärung ist für mich, dass die Telekom die Umschaltung schlichtweg verschlafen hat. :(


    Vodafone weiß schon Bescheid, bin gespannt, wann ich wieder DSL habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Momentan denke ich an den Spruch "Den letzten beißen die Hunde"...

    Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen, unser Wechsel steht noch am Ende des Monats bevor. Ich hab die 6 Monate komplett ausgeschöpft und bin auch schon gespannt. ;)

  • Mittlerweile klappt es.


    Ich habe es jedoch noch nicht hinbekommen, meine zweite und dritte Nummer über die Freitzbox (7170) verfügbar zu machen, obwohl ich genauso vorgegangen bin wie bei der ersten - es kommt keine Verbindung zustande, mit unterschiedlicher Fehlermeldung in der Ereignisanzeige der Fritzbox. Bei der Easybox gibt es merkwürdigerweise dieses Problem nicht (die möchte ich aber wiederum aus anderen Gründen nicht nutzen).


    Falls hierzu jemand einen Tipp hat, nehme ich den gern.

  • Hat sich eigentlich schon jemand bei Vodafone erkundigt (bzw. kann vesat das beantworten?), ob sich der DSL-Vertrag bei Nichtkündigung zu identischen(!) Konditionen verlängert? Denn Vodafone hat in der Vergangenheit auch Verträge angeboten, die sich bei Nichtkündigung zu höheren Monatsgebühren verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hat sich eigentlich schon jemand bei Vodafone erkundigt (bzw. kann vesat das beantworten?), ob sich der DSL-Vertrag bei Nichtkündigung zu identischen(!) Konditionen verlängert? Denn Vodafone hat in der Vergangenheit auch Verträge angeboten, die sich bei Nichtkündigung zu höheren Monatsgebühren verlängern.


    Habe nicht vor, nicht zu kündigen ;) Lt. Rechnung beträgt der Monatspreis 29,95 Eur, mit der von DieTwelf erwähnten Aktionsgutschrift kommt man dann auf 5 Eur weniger. Das dürfte deine Frage beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von hopsch
    Habe nicht vor, nicht zu kündigen ;) Lt. Rechnung beträgt der Monatspreis 29,95 Eur, mit der von DieTwelf erwähnten Aktionsgutschrift kommt man dann auf 5 Eur weniger. Das dürfte deine Frage beantworten.


    Stimmt. danke. Dann werde ich wohl auch wieder kündigen. Würde sich der Vertrag dagegen zu identischen Kosten verlängern, hätte es sein können, dass sich die Kündigung für mich selbst bei Berücksichtigung einer Auszahlung nicht lohnt, da ich bei anderen Providern für meinen Bitstream-Anschluss 5 Euro Zuschlag zahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!