Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit in meiner neuen Wohnung weder Internet noch Fernsehen, da es mit KD Probleme gab (eig. sollte Kabel verlegt sein, ist es jetzt aber doch nicht :-X)
    deshalb brauche ich so schnell wie möglich beides!
    Wie lange dauert es denn bis ich Internet und TV habe? Dass es 2-5 wochen dauert bis man DSL hat hab ich ja schon gelesen. Aber wie ist das mit TV? Das Surf Sofort Paket bekommt man ja schon nach wenigen Tagen... kann man damit aber auch Fernsehen oder wie läuft das ab?


    Grüße
    Jörg

  • Bestellnummer: 369531


    da ich nun den Vertrag vor über 3 1/2 Monaten abgeschlossen habe, frage ich mich, wann ich mit der Auszahlung des einmaligen Bonus rechnen kann. Bei Vertragsabschluß war die Rede von 4-6 Wochen nach Vertragsabschluß. Eine Mail an service@24mobile.de vor 2 Wochen blieb leider unbeantwortet.
    Danke im Voraus für die Aufklärung des Sachverhaltes.


    MfG

  • (vorweg ich gehöre immer noch nicht zu 24mobile^^)


    nRG87
    also ich hab seit dez vodafone&dsl
    habe mich nun für vodafone dsl entschieden (10e mehr im Monat) und das Ende feb bestellt.
    Am Wochenende habe ich mich nach dem Bearbeitungsstand (Hotline) erkundigt
    Und da bei mir die Leitung noch umgeschwenkt werden muss für Vodafone TV(wurde vorher auch von einem MA so gesagt das das kommen kann) und das von der Telekom gemacht wird, ist mein TV Anschlusstermin für den 20.März gesetzt !
    Falls bei dir die Leitung NICHT umgeschwenkt werden muss kann es auch sein das du Tv schon 7-10Tage später hast.


    Ich hatte übrigens dieselbe Situation wie du:
    neue wohnung-kd beantragt, dann aber festgestellt das kein Kabel TV liegt(trotz das der Vermieter mir sagte es sei da) naja dann zu vodafone gewechselt und beim Einzug gemerkt das doch ein TV signal ankommt:) nun kommt es aber nicht mehr an (warum nur ?:D)also zack vodafone TV noch dazu bestellt
    Surf Sofort kam bei mir damals auch wirklich sofort und hat super funktioniert, TV wird darüber aber nicht gehen!


    Topoli
    es heißt "Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen."
    also erst nachdem die 1. Rechnung da ist wo auch das DSL aufgeführt ist, diese als Kopie bei denen einreichen(ich habe es an auktion@24mobile.de geschickt) und dann ca 3 Wochen warten

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    habe mich nun vür vodafone dsl entschieden (10e mehr im Monat) und das ende feb bestellt.
    Am Wochenende habe ich mich nach dem Bearbeitungsstand (hotline) erkundigt
    Und da bei mir die Leitung noch umgeschwenkt werden muss für Vodafone TV(wurde vorher auch von einem MA so gesagt das das kommen kann) und das von der Telekom gemacht wird, ist mein TV Anschlusstermin für den 20.März gesetzt !


    Mit ist momentan etwas schleierhaft, warum das bei dir nötig ist. Oder wird die Geschwindigkeit erhöht?

  • was genau da umgestellt werden muss weiß ich nicht aber bei vodafone auf der Hp findet man folgendes
    "Möchten Sie TV über DSL (IP) empfangen, muss Ihr DSL-Anschluss IPTV-fähig sein."

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    "Möchten Sie TV über DSL (IP) empfangen, muss Ihr DSL-Anschluss IPTV-fähig sein."


    Das ist klar.


    Aber wenn etwas umgeschaltet werden muss, heißt das ja, dass es auch in Gebieten mit Live-TV Vodafone-DSL-Anschlüsse gibt, die nicht Live-TV-geeignet sind. Und das finde ich eben interessant, hätte ich nicht gedacht.

  • so anschlusstermin und allessteht nun(gerade per email bekommen)
    in dem beiligenden PDF mit meinen Daten heißt es:


    Ihr Vodafone TV: Satellit oder Kabel
    Empfangsmöglichkeit: Bitte wählen sie bei der Installation ihres TV-Signals als Empfangsmöglichkeit ihren bestehenden digitalen Satellitenanschluss oder analgogen Kabelanschluss aus


    was heißt das den?


    Ich habe ja nichts von beiden, deswegen bin ich ja zu vodafone TV gewechselt um mir die monatlichen 15,99e von Kabel zu ersparen


    ???


    (sry habe keine anderen Thread dazu gefunden und der hier war mir halt noch bekannt)


    laut vodafone FAQ:
    Selbstverständlich können Sie mit Vodafone TV aber auch TV über DSL (IP) empfangen. In diesem Fall können Sie Ihren alten TV-Anschluss kündigen und Vodafone TV besonders günstig erleben.

  • Hallo vesat,


    Hätte auch gern eine Rückmeldung zu Auftrag 373880 und eine Bestätigung das die Rechnung eingegangen ist. Hab jetzt zwei Emails mit der Bitte einer Rückmeldung/Bestätigung an euch geschickt jedoch nach einer Woche immernoch keine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    so anschlusstermin und allessteht nun(gerade per email bekommen)
    in dem beiligenden PDF mit meinen Daten heißt es:


    Ihr Vodafone TV: Satellit oder Kabel
    Empfangsmöglichkeit: Bitte wählen sie bei der Installation ihres TV-Signals als Empfangsmöglichkeit ihren bestehenden digitalen Satellitenanschluss oder analgogen Kabelanschluss aus


    was heißt das den?


    Dass bei dir offenbar doch kein Live-Fernsehen möglich ist. Frag bei Vodafone nach.

  • das wäre dann aber echt die härte
    3x nachgefragt
    und laut online Auskunft wäre es auch möglich.
    rufe ich nach der arbeit mal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!