Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Moin,


    neu bei uns: Vodafone DSL. Wir bieten euch 2 Varianten an, jeweils immer inkl. Vodafone Surf Sofort. Dafür immer eine Top Auszahlung, welche es nach Anschaltung gibt.
    Hier entweder die 1. Abrechnung einreichen, die den DSL-Vertrag beinhaltet (Das Surf-Sofort wird zuvor berechnet) oder aber warten bis wir den Vertrag von Vodafone abgerechnet bekommen, dann wird der Vertrag dann abgerechnet. In der Regel ist das Rechnung einreichen schneller.


    Folgende beiden Tarife bieten wir an:


    Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000):
    - Grundgebühr: 24,95 €
    - Anschlussgebühr: 9,95 €
    - Hardwarezuzahlung: 0,00 €
    - Versandkosten: 0,00 €
    - Auszahlung: 250,00 €
    =========================
    effektive Grundgebühr: 24 x 24,95 € + 9,95 € - 250 € Auszahlung = 378,75 € / 24 Monate = 14,95 € / Monat effektiv


    >>>> Bestelllink DSL Classic Surf Sofort<<<<



    Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic):
    - Grundgebühr: 34,95 €
    - Anschlussgebühr: 9,95 €
    - Hardwarezuzahlung: 0,00 €
    - Versandkosten: 0,00 €*
    - Auszahlung: 310,00 €
    =========================
    effektive Grundgebühr: 24 x 34,95 € + 9,95 € - 310 € Auszahlung = 538,75 € / 24 Monate = 22,45 € / Monat effektiv


    * Versand des TV Centers erfolgt durch Vodafone, evtl. werden 9,95 € Versandkosten berechnet. Nach Einreichen der Rechnung der Versandkosten erstatten wir diese.


    >>>> Bestelllink DSL Surf Sofort + TV<<<<


    Hardware, welche Inklusive ist (kein Verzicht auf die Hardware möglich):
    Vodafone Easy-Box 803 Router mit Voice Funktion
    Vodafone USB-Stick K3765 weiss (Surf-Sofort neu)


    Ablauf / FAQ:
    - DSL Verträge können bis zu 6 Monate in die Zukunft terminiert werden (z.B. wegen Portierung).
    - Bei Rufnummernmitnahmen: Bitte nicht selber kündigen sondern wenn genug Zeit ist, Vodafone kündigen lassen. Vodafone braucht dafür ca. 2-4 Wochen, also nur wenn die Kündigungsfrist + 2-4 Wochen Zeit ist nicht selber kündigen.
    - Sofern gekündigt wurde und Rufnummer übernommen werden soll: Bitte die Daten exakt wie beim Altanbieter angeben.
    - Nach Bestellung erfolgt die Aktivierung des Surf-Sofort-Paketes und die Übermittlung des DSL-Vertrags.
    - Mit Aktivierung des Surf-Sofort wird die Hardware von uns zugesendet mit der SIM.
    - Der DSL wird danach aktiviert, je nach Verfügbarkeit von Leitungen und Kapazitäten ca. 2-5 Wochen.
    - Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen.


    F: Kann ich auch den Komfort-Anschluss buchen?
    A: Ja, monatlicher Aufpreis: 4,00 €


    F: Kann ich im Classic Paket auch DSL 16000 bekommen?
    A: Wenn DSL 16000 verfügbar ist kann gegen Aufpreis von 3,00 € / Monat auch DSL 16000 gewählt werden.


    Bei Fragen einfach fragen.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ja klasse, brach eh grad nen neues angebot.


    Fragen:


    dieses surf sofort ding brauch ich eigenlich gar nicht, bin grad noch bei alice mit 1 monats kündigung zum monatsende. d.h. vodafone kann eigentlich lückenlos anschalten.
    was muss man denn beim surf sofort paket beachten, muss ich da noch irgendwas kündigen?
    welche kosten können da noch entstehen?
    kann ich den stick dann z.b. fürs lappi nutzen oder gibts da ne homezone?
    läuft das direkt über vodafone oder noch über mobilcom/debitel?
    oder gibts auch nur nen surf sofort paket mit internet- und festnetz-flat ohne ein weiteren vertrag


    danke für die hilfe.


    wenn alles passt, brauch ich eh gleich 2 anschlüße


    mfg

  • @ all: Auszahlung auf 250 € angepasst!


    @ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will. Wenn man es dann nicht nutzt fällt keine weitere Gebühr an, wichtig ist dass man auch den Surf Sofort Vertrag kündigt mit dem DSL Vertrag.
    Vertrag ist beides Original Vodafone.
    Ohne Surf Sofort (was ja kostenlos ist) müssten wir erheblich Provision zurücknehmen, das lohnt sich nicht :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ok, super, schön dass es jetzt noch mehr auszahlung geworden ist.


    eine frage noch hinterher:
    kann ich dann den surf sofort vertrag auch früher schon kündigen, also z.b. nach den 3 monaten?
    muss man bei kündigung irgendwann mal, die hardware zurückbegen?
    wie lang gilt das angebot eigentlich?


    danke, werd dann morgen wohl abschließen


  • Hardware Stick und Box bleibt dein Eigentum. Den Surf Sofort Vertrag kann man auch umgehend kündigen. Da der unabhängig von dem DSL ist das kein Problem.


    Angebot gilt bis Monatsende

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • In euren Vertragsunterlagen zum ausdrucken steht folgendes:


    T-Mobile t-com sim
    Vodafone Easy-Box 803 Router mit Voice Funktion
    Vodafone USB-Stick K3765 weiss (Surf-Sofort neu)
    Vodafone Vodafone SIM-Karte


    Was hat bitte die T-Mobile Sim da zu suchen? :confused:

  • Kann man auch Maxi Paket mit DSL 16000 und Komfort Anschluß für monatlich 29,95€ bei Euch bestellen ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Rufnummernmitnahme


    Hallo!


    Mein jetziger DSL Vertrag ist bis zum 31.12. kpndbar.
    Ende des Vertrages ist dann der 31.3.12.


    Kann ich das Angebot jetzt abschließen und der VF Vertrag beginnt am 01.04.12 mit meinen alten Rufnummern? (Jetzt ISDN und wollte das auch bei VF buchen)


    Danke für die Aufklärung


    Edit:
    Hat sich geklärt. Steht ja im 1. Post

  • Kann ich mit Vodafone meine Fritzbox 7390 weiter nutzen?
    Meine wichtigen Festnetznummern (eingehend) laufen über Sipgate.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Re: Rufnummernmitnahme


    Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Hat sich geklärt. Steht ja im 1. Post


    In der Bestellung steht dann aber der Hinweis, dass man max. den 31.12.2011 als Wunschtermin auswählen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!