Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Re: Re: Rufnummernmitnahme


    Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    In der Bestellung steht dann aber der Hinweis, dass man max. den 31.12.2011 als Wunschtermin auswählen kann.


    Ich gehe davon aus, daß dies nur bei Neuanschlüssen gilt.
    Wenn nicht wird vesat sich sicherlich melden.

  • vesat


    Ist dieser Vodafone DSL Vertrag nur ein über Mobilfunk basierender DSL Vertrag oder bekommt man wirklich einen richtigen DSL Anschluss aus der Telefonbuchse mit dazu. Ich steh grad auf dem Schlauch.


    Bei uns ist das gerade so. Sind noch bis 15.03.2012 an die T-Com gebunden


    Kann man trotzdem jetzt schon abschließen und sich die Provision sichern?


    Wie sollte das am besten ablaufen.


    lg
    Ulti


    PS: Es kann mir auch gern jemand anderes, der weiss wies läuft, die Frage beantworten.

    Alles Roger in Kambocha!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate1985
    Ist dieser Vodafone DSL Vertrag nur ein über Mobilfunk basierender DSL Vertrag oder bekommt man wirklich einen richtigen DSL Anschluss aus der Telefonbuchse mit dazu. Ich steh grad auf dem Schlauch.

    Sowas existiert zwar auch, wird von den Händlern meistens mit "DSL Alternative" betitelt, ist aber noch einige Euro günstiger und im Gegensatz zu dem hier eingeschlossenen, dreimonatigen "Surf Sofort" Mobilfunkinternet von Anfang an auf die VF-Homezone beschränkt. Dies ist ein ganz normaler, telefonkabelgebundener DSL-Vertrag mit umgehend geschaltetem, dreimonatigem, ortsungebundenem "Surf Sofort" Mobilfunkinternet.

    Je suis Charlie

  • danke für die Antwort


    vesat


    bin gerade dabei, das Onlineformular auszufüllen aber leider kann ich unter dem Menüpunkt "Wunschtermin" nicht eintragen, da fehlt das Eingabefeld. Könnt ihr das bitte noch mit einpflegen.


    lg
    Ulti

    Alles Roger in Kambocha!

  • Ultimate1985


    Wunschtermin kann man etwas weiter oben oberhalb der Checkbox "Wunschtermin" eintragen,
    nur bis max 31.12.2011


    wollte gerade auch bestellen, nur vertrag läuft noch bis 14.04.2011


    vesat


    laut Beschreibung ist der wunschtermin max 6 Monate möglich,
    nur kann ich den wunschtermin nur bis 31.12.2011 auswählen.
    mein vertrag geht aber noch bis 14.04.2012 (also < 6 monate). wird es im online bestellformular noch geändert oder einfach nur später schriftlich auf dem vertrag vermerkt?


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    hmm ich kann mir den Antrag nicht downloaden, lediglich die Auftragsbestätigung und welche Unterlagen von mir eingereicht werden müssen....



    bei mir das gleiche!
    und auch bei mir steht in "Vertragsunterlagen zum ausdrucken" folgendes:
    T-Mobile t-com sim
    Vodafone Easy-Box 803 Router mit Voice Funktion
    Vodafone USB-Stick K3765 weiss (Surf-Sofort neu)
    Vodafone Vodafone SIM-Karte


    Daher auch von mir: "Was hat die T-Mobile Sim da zu suchen?" Ich ignorier die jetzt erstmal.


    Gruß

  • Hallo vesat,


    zwei Fragen hätte ich:


    1. Beim Klick auf "Details" des 1. Tarifs (Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Classic) findet sich unter Rechtliches folgende Formulierung: "[...] Die erforderliche Hardware kostet einmalig 24,95 Euro; Hardware-Versand 9,95 Euro. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Anschlussgebühr beträgt 9,95 Euro. [...]"
    Im Eingangspost werden Hardwarezuzahlung und Versandkosten mit je 0,00 € ausgewiesen, also kann man von letzterem ausgehen, richtig? Bitte noch ändern!


    2. Bei mir entspricht die Schaltadresse entspricht nicht der Adresse auf dem Personalausweis, reicht es also wenn die Rechnungsadresse der Ausweisadresse entspricht? Bin Student mit Zweitwohnsitz.


    Danke!


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    hmm ich kann mir den Antrag nicht downloaden, lediglich die Auftragsbestätigung und welche Unterlagen von mir eingereicht werden müssen....



    geht mir genauso !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!