Beiträge von seddinerphilipp

    Hallo,


    ich suche nach dem Talkline direct Flat M (O2- und Festnetz-Flat sowie Homezone). Ich möchte die kostenlose Weiterleitung von der Festnetz auf die Handnummer nutzen...


    Kann da Jemand ein besseres Angebot als 216€ Auszahlung machen? Falls ja, wie lang dauern Aktivierung und Versand?


    Danke!


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    Eventuell noch die neue WinSIM Aktion:


    http://www.allnetflat-24.de/94…m-1-000-wieder-7-95-euro/


    Nur 250 Freiminuten aber dafür 500MB Volumen Internet für 7.95 Euro monatlich (O2 Netz).

    Letztlich sind Minuten wichtiger als Volumen, da selbst 200 MB i.d.R. reichen. Aber auch vielen Dank für diesen Hinweis!


    Es ist jetzt der Lidl Smart S geworden.


    Das Thema kann also geschlossen werden. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von hortoen
    K-classic Surf und Talk 300, ist fast identisch zum Lidl Smart S. Bankeinzug ist aber keine Pflicht dort. Manche finden das ja gut.
    SIM Karten gibt es aber ausschließlich nur bei Kaufland. O2 Netz


    oder Aldi Talk Paket 300 im E Plus Netz

    Danke für den Hinweis! Kaufland hatte ich mir noch nicht angesehen.


    Bankeinzug ist für mich kein Problem und da es die Lidl-Karte bis zum 1. März für 5 statt 10 Euro gibt, bleibt das erstmal der Favorit. Aber danke!

    Hallo, ich suche nach einem Übergangstarif. Mein Favorit ist derzeit der Lidl Smart S. Da die Tarifvergleiche im Internet nichts ausspucken (oft auch nicht den Lidl-Tarif), wollte ich mal hier nachfragen, ob Jemand einen noch besseren kennt?


    Wichtig sind:
    -monatlich kündbar,
    -Datenflat mit mind. 200 MB und sonst eben
    -noch besseres P/L-Verhältnis als Lidl (0,026 € / Einheit).
    -SMS unwichtig (deswegen auch meine Angabe von 300 Min - sind ja eigentlich Einheiten).
    -Netz im Grunde irrelevant.


    Vielen Dank für Tips!


    Grüße



    Nachtrag: Angesehen hatte ich mir schon die Standardangebote von ALDI TALK, BASE, blau.de, congstar, DeutschlandSIM, EDEKA mobil, ja! mobil, K-Classic Mobil, maXXim, NettoKOM, netzclub, otelo, PENNY MOBIL, Rossmann mobil, simyo, winSIM.

    Zitat

    Original geschrieben von eichl0r
    geht mir genauso !


    Zitat: "Bei uns ist es so, dass die Daten an VF übermittelt werden und der Originalvertrag dann zur Verfügung gestellt wird. Der kann dann runtergeladen werden."


    Demnach muss das wohl erst über VF laufen und kommt dann zurück, also wohl nicht automatisch, da individuell. Einfach mal später nochmal nachsehen. Über das WE ist da vielleicht nicht viel passiert.

    Hallo vesat,


    zwei Fragen hätte ich:


    1. Beim Klick auf "Details" des 1. Tarifs (Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Classic) findet sich unter Rechtliches folgende Formulierung: "[...] Die erforderliche Hardware kostet einmalig 24,95 Euro; Hardware-Versand 9,95 Euro. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Anschlussgebühr beträgt 9,95 Euro. [...]"
    Im Eingangspost werden Hardwarezuzahlung und Versandkosten mit je 0,00 € ausgewiesen, also kann man von letzterem ausgehen, richtig? Bitte noch ändern!


    2. Bei mir entspricht die Schaltadresse entspricht nicht der Adresse auf dem Personalausweis, reicht es also wenn die Rechnungsadresse der Ausweisadresse entspricht? Bin Student mit Zweitwohnsitz.


    Danke!


    Beste Grüße