Vodafone Classic DSL und Vodafone Classic TV< eff. ab 15,78 € bzw. 22,45 €

  • Ich muss den Reisepass nutzen, da der Personalausweis abgelaufen ist. Aber die Länge der Felder passt nicht zum Schlüssel, der einzutragen ist.


    Ihr habt: 11 Zeichen + D<< 7 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen
    Reisepass: 11 Zeichen (inkl. D) << 15 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen


    Sprich, ich kann nicht den kompletten Schlüssel eintragen. Soll ich den einfach in das Kommentarfeld eintragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von seddinerphilipp
    Ich muss den Reisepass nutzen, da der Personalausweis abgelaufen ist. Aber die Länge der Felder passt nicht zum Schlüssel, der einzutragen ist.


    Ihr habt: 11 Zeichen + D<< 7 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen
    Reisepass: 11 Zeichen (inkl. D) << 15 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen


    Sprich, ich kann nicht den kompletten Schlüssel eintragen. Soll ich den einfach in das Kommentarfeld eintragen?

    Wenn ich mich recht erinnere hilft es, wenn man die Auswahlbox nochmal hin und her wechselt, vielleicht mal zwischendurch auf ausländischen Pass und so. Ich meine, daß es dann ging.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von seddinerphilipp
    Ich muss den Reisepass nutzen, da der Personalausweis abgelaufen ist. Aber die Länge der Felder passt nicht zum Schlüssel, der einzutragen ist.


    Ihr habt: 11 Zeichen + D<< 7 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen
    Reisepass: 11 Zeichen (inkl. D) << 15 Zeichen <<<...<<< 1 Zeichen


    Sprich, ich kann nicht den kompletten Schlüssel eintragen. Soll ich den einfach in das Kommentarfeld eintragen?


    Ja, manchmal hängt das Umschalten. Wenn das nicht hilft soviel eintragen wie geht und dann im Bemerkungsfeld die komplette Nummer nochmals eintragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • noch eine frage:
    auf meinem Perso ist eine andere Adresse eingetragen wie die auf die ich Vodafone dsl beziehen möchte(und wo auch die rechnungen und alles hinlaufen sollen)
    ist doch kein Problem oder?


    (bin umgezogen und hab mich noch nicht umgemeldet)


  • Bitte mal Rückinfo Danke Vesat

  • hallo vesat!


    Ich würde das Angebot zu gerne wahrnehmen aber mein alter DSL vodafone vertrag ist leider erst gerade mal vor einem Monat ausgelaufen.


    Irgendwoe habe ich mal gelesen das man erst nach 3 Monaten nicht mehr als Bestandskunde gilt und erst dann das Angebot wahrnehmen kann ist das richtig?
    Leider finde ich das nicht mehr udn es wird leider auch nur sehr selten kommuniziert und muss sich erst alles in Foren durchlesen.


    Wäre es möglich den DSL Vertrag beispielsweise über ein Elternteil laufen zu lassen aber DSL trotzdem in "meiner" Wohnung zu beantragen?

  • Echtes ISDN wird nur an den Standorten angeboten, wo Vodafone eigene Technik installiert hat. Eine Verfügbarkeitsabfrage findet sich unter folgender Adresse: http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp . Läßt sich eigentlich bei der Bestellung im Vertragsformular verbindlich ausschließen, dass der Vertrag zu Stande kommt, falls kein ISDN geschaltet werden kann ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • @ auktionator1965: Maxipaket: DSL 16000 + Komfort-Anschluss (Wahl zwischen echtem ISDN oder VoIP) und Sicherheitspaket. Paketpreis 29,95 €, Auszahlung hier auch 250,00 €.
    Bei Portierung sind alle mitzunehmenden Nummern anzugeben und weitere Daten im Bestellablauf.
    Der Aktionspreis gilt bei jetziger Übermittlung auch für Aufträge, die nach dem 31.01. starten. Der rabatt gilt für die gesamte Vertragslaufzeit.


    @ gtown4life: Anschlussadresse und Adresse des Vertragsinhabers können unterschiedlich sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Vesat : Ich hatte den Classic bestellt jedoch mit Aufpreis für echtes ISDN und Aufpreis für die 16000er Leitung... Kann ich das noch ändern ??


    Bzgl. Portierung, ich musste nur die alten Rufnummern angeben und den jetzigen Anbieter, keine Kundennummer oder sonstiges ?? Ist das so korrekt und reicht für die Portierung ??

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    @ Vesat : Ich hatte den Classic bestellt jedoch mit Aufpreis für echtes ISDN und Aufpreis für die 16000er Leitung... Kann ich das noch ändern ??


    Bzgl. Portierung, ich musste nur die alten Rufnummern angeben und den jetzigen Anbieter, keine Kundennummer oder sonstiges ?? Ist das so korrekt und reicht für die Portierung ??


    Bitte per PN die Auftragsnummer mitteilen und die Kundennummer beim Altanbieter (zur Sicherheit).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!