Beiträge von DieTwelf

    Bei mir lief es im November ganz gut.


    Mobilfunk & DSL
    Laufzeitende: Feb 2014
    Kündigung: Sommer 2013
    Verlängerung durch Kundenrückgewinnung: November 2013


    Ergebnis:
    VF Red M (alle Flats inkl SMS) + 2 GB LTE (Promotion) = 15€ pM (da noch VF Vorteil + Student) + Samsung Galaxy S4 mini (für 29€ einmalig) = ~9,80€ pM durch Handyverkauf


    DSL 6000 = 20€ pM


    Gesamt: ~30€ pM für beide Verträge, abgebucht werden 35€ pM



    (DSL Angebote gibt es sicherlich in punkto GEschwindigkeit wesentlich attraktivere. Da mir 6000 genügen und der VF Vorteil das Ganze sehr günstig macht, ist die Kombination für mich ideal).


    Das sehe ich differenzierter. Wir sprechen ja auch nicht von Congstar sondern insbesondere von hiesigen Händlern. Schau dir Markos Beispielrechnung nochmal an.
    Hier gibt es Geräte häufig als reine Dreingabe. Die werden nicht durch die GG abbezahlt.


    Im übrigen heißt es abwarten, wie die Richter entscheiden werden :)


    Aber genau DAS ist doch bei vielen hier angebotenen Verträgen nicht so! Bzw war vor allem in den letzten Jahren nicht so. Ich habe nie +5/10€ HW-Zuschlag gezahlt.


    Marko hat es sehr anschaulich dargestellt! Ich stimme absolut zu!


    Vielleicht meldet sich ja noch ein Händler zu Wort :)

    Liebe Gemeinde,


    ich möchte auf einen Artikel im Handelsblatt vom 09.07.2013 mit obigem Titel aufmerksam machen. Leider ist dieser Artikel nicht online gestellt worden. Eventuell kommt noch jemand an die Zeitung.


    Alternativen aus dem Netz: http://www.areamobile.de/news/…n-0-euro-handys-besteuern


    Anfang kommendes Jahr wird der BFH über eine mögliche Umsatzbesteuerung der "Gratis"-Handies entscheiden. Dies betrifft vor allem die Vermittler. Daher poste ich den Artikel hier im Werbeforum, sodass diejenigen Händler, die noch nicht Wind davon bekommen haben, nun über die aktuelle Lage informiert werden, dahingehend planen können und ggf. Rückstellungen bilden können.


    Unter Umständen und je nach Einzelfall könnte das Urteil einen teuren Ausgang haben.

    Re: Re: noch da?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es ist noch genügend da für jeden.


    Kommst du aus der Nähe von Hof oder Bayreuth? Wenn nicht, dann setze dich bitte mit unserem Aussendienst unter "o2-aussendienst[at]o2online.de" in Verbindung und vereinbare einen Beratungstermin.


    Wenn ich mal wieder in Bayreuth bin, dann komme ich bei euch mal vorbei :) Habt ihr ein Ladenlokal nur in Hof, oder auch in BT?


    Viele Grüße aus Mainz.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Miosmike:


    Erstens gehört es sich nicht, in Händlerthreads fremde Angebote zu posten.
    Zweitens schon gar nicht von der Kroko-Farm
    Drittens ist deine VVL nicht maßgeblich, da nicht für alle zu haben und auch nur in einer 24 Monats VVL, nicht Flex.


    Nun aber mal langsam :)


    Erstens, hat miosmike kein "fremdes" Angebot gepostet, sondern auf eine Möglichkeit hingewiesen, als Bestandskunde seinen Tarif zu optimieren. Wie du selbst sagst, kann diese Option gar nicht mit dem Flex konkurrieren. Überdies muss Vodafrank den Vertrieb über diese Plattform leider ohnehin einstellen.


    Zweitens, bleibt es wohl jedem selbst überlassen, in einer Community auf andere Angebote hinzuweisen, egal von welcher Seite. Er hat sie NICHT verlinkt. Die meisten TT-Nutzer tummeln sich doch eh auch drüben.


    Drittens, kann ich dieses Angebot bestätigen und es ist für alle Bestandskunden zu haben :) Am besten vorher kündigen, dann gelangt man zu den richtigen Mitarbeitern.


    In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Mal ehrlich, einen solchen tarif gibts schon für 19,90 ohne auszahlung. deutschlandsim, yourfone, und wahrscheinlich bald viele mehr.


    und von mobilcom, talkline, etc. hört man ja nicht nur positives um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Dachte ich mir irgendwie auch :)


    17€ für 50 SMS und Hotspot.
    Wer die Hotspot-Flat zwingend benötigt, für den ist es evtl interessant.