Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€

Aber Soho kann nicht jeder wahrnehmen.

Bzgl der Callnow Angebote auf ebay fragte ich mich auch schon die ganze Zeit, ob ich damit meinen Vertrag aufladen kann. Auf den ebay-Seiten steht immer nur etwas von der Prepaid-Aufladung.
    Allerdings habe ich mal vor einiger Zeit den Conrad-Gutschein den es zur Kabeldeutschland-Aktion gab in VF-Call-Cash-Karten eingelöst und auf meinen Vertrag aufgeladen.
    Gibt es unterschiedliche Karten-Gattungen? Oder kann ich bei den ebay-Angeboten bedenkenlos zugreifen?

Ich würde zunächst klären (lassen), ob du wirklich ein falsches Telefon bekommen hast. Notfalls musst du einen Anwalt befragen.
    Du wirst es in jedem Fall nicht leicht haben.
    Denn Andreas hat auf seiner HP einen Hinweis bzgl der Geräteversion hinterlegt und selbst Samsung unterscheidet nicht explizit die "verschiedenen" Geräte.
    Es scheint eben ein S2 zu sein. Und genau dieses hast du wohl auch bestellt, darüber wurde der KV geschlossen.

Somit scheidet eigentlich die Neulieferung eines anderen Gerätes aus. Widerruf ist ebenfalls keine Option mehr. Und deine Geschichte mit dem gebrauchten Gerät macht einfach den Anschein des letzten rettenden Astes :)
    Da frage ich mich, wieso du beim Auspacken kein Foto gemacht hast. Dann würde das ganze Problem auch nicht bestehen.

Zitat

Zitat: Original geschrieben von g-town-andreas
    In Deutschland muss die Schuld bewiesen werden, nicht die Unschuld.

Vorsicht mit Pauschalisierungen :)

Unterscheide zB 280 und 823. Vertretenmüssen der Pflichtverletzung wird dort vermutet, Verschulden hingegen nicht.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Natürlich zählt daas, was auf der Webseite steht. Der Besteller gibt auf Grundlage dieser Angaben sein auf den Abschluss eines Kaufvertrags gerichtetes Angebot ab. Sofern der Unternehmer dieses unverändert annimmt, kommt ein Kaufvertrag über die Kaufsache zustande, wie sie auf der Webseite dargestellt wurde.

Richtig!
    Und der Unternehmer kann in diesem Fall das Angebot des Verbrauchers/Bestellers eindeutig insoweit auslegen, als dass er davon ausgehen kann, der Hinweis auf der Website wurde gelesen, beachtet und es wurde zu den dort aufgeführten Konditionen bestellt.

Nach der Verkehrssitte ist es wohl üblich, die Angaben auf der Website zum gewünschten Produkt zu lesen :)

Habe gerade nach einer mehrmonatigen Reise die Rechnungen durchgesehen. Ich zahle nun 5€ mehr als zu Vertragsbeginn. Die Vodafone-Aktionsgutschrift Internet iHv 5€ ist automatisch entfallen.

Ist das bei euch auch so?

EDIT:
    Hat sich soeben nach Anruf bei VF geklärt.
    Wenn man den VF-Vorteil bekommt, fällt automatisch die Aktionsgutschrift weg. Was für ein Unsinn! Man wird auch nirgends aufgeklärt. Man bucht den Vorteil und schwupps geht es in die nächsten Fallen wie längere Vertragslaufzeit, Wegfall individuell ausgehandelter Gutschriften und nun noch der Aktionsgutschrift.

Langsam habe ich genug!

OT: Während meiner Reise wurden auch noch SMS abgerechnet, welche ich zu 100% nie geschrieben habe. Waren immerhin 15€. Looks like MD.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ DieTwelf: habe ich an die Provisionsabteilung weitergegeben. die GS wird erstellt und, wie beschrieben, binnen 3 Wochen überwiesen.
    Die Aussage an der Hotline war wohl dem Weihnachtsstress geschuldet, es wird kein Antrag "bewusst" liegengelassen. Vielmehr ist ein DSL Antrag, anders als Mobilfunk, nicht in 2-3 Minuten eingegeben und geschaltet sondern eher das 8-10 fache der Zeit :( Daher war einfach viel zu tun, zumal die Antworten auch dauern.

@ BartS1975: wir bekommen seltenst eine Antwort :( wir sehen nur wenns eingerichtet ist

Ich hatte ja ansonsten auch keine weiteren Fragen gestellt und mit dem Service war ich bislang immer zufrieden :)
    Diese Geschichte ärgerte nur ungemein, da wir auf das Internet angewiesen waren.

Vor allem wenn man bedenkt, dass nach meinem Anruf die Schaltung und Versand des Surf-Sofort-Pakets nur noch ca 4 Tage brauchte. (Hätte ich mich mal früher gemeldet ;) )

Danke für die Weiterleitung, habe heute diesbezüglich auch eine seltsame Email vom System bekommen, sinngemäß mein Vertrag wäre nun geschaltet.

Genial finde ich bei euch übrigens, dass die Hotlinewarteschleife den Warteplatz angibt, das sollte Schule machen!

Hi,

dies wurde mir zumindest lapidar am Telefon gesagt :) Es hieß, "na die Kollegin wäre im Moment nicht da und hätte das wohl einfach mal auf dem Schreibtisch liegen lassen" :)

Sorry, das mit dem Rechnung einreichen war mir überhaupt nicht bekannt. Das habe ich im ersten Post auch irgendwie nicht finden können.

Wird sofort gemacht!