-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Bei mir genauso, bitte um Info (Bestellnummer: 368405 u. 369531)). Danke im Voraus 
Hm, erst bleibt der Antrag 3 Wochen auf dem Schreibtisch liegen, da die Bearbeiterin arbeitsunwillig ist.
Dann muss man auch der Auszahlung hinterherlaufen?!
Bestellnummer: 378734 ->Bitte um Klärung!
-
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten?
Habe Anfang Dezember bestellt. Leider wurde das Surf-Sofort-Paket erst nach Weihnachten geliefert. Aber wann gibts nun die Auszahlung?
-
Re: miserabler Speed
Zitat
Original geschrieben von Normanuis
Ich lebe in Berlin und muss sagen, der umts speed ist quälend langsam. was ist da los.
Große Stadt, viele Nutzer 
Versuch es doch mal mit o2, dann weisst du was quälend langsam ist.
Hier in Mainz gibt es übrigens kein Problem mit der Verbindung. Der Stick funkt bei uns mit knapp 12 mbit down und 1,6 mbit up
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Ich habe mal Informationen zu meinem Auftrag eingeholt und bin bisschen enttäuscht das nach vollständigem Eingang meiner Unterlagen am 7.12 erst der Antrag am 23.12 an Vodafone übermittelt wurde. Und wohl auch nur deswegen weil ich euch hier im Thread am 19.12 dran erinnert hab.
Dementsprechend dauert es noch mit dem Schaltungstermin bei mir den ich nur direkt bei Vodafone erfragen musste. Vor Weihnachten ist natürlich viel los aber damit sollte man rechnen da es wohl keine Überraschung ist.
Auftrag: 378653 / 373880
Siehe eine Seite zuvor bei mir exakt die gleiche Situation.
Ich glaube wir haben beide die gleiche Sachbearbeiterin gehabt. Diese hatte nämlich einen ganzen Stapel Anträge einfach liegen gelassen.
Sehr ärgerlich.
-
Bin leider sehr enttäuscht von Vesat.
Auch bei uns hat die Bearbeitung eine Ewigkeit gedauert.
Anfang Dezember hatten wir bestellt. Dann über 3 Wochen nichts gehört. Schließlich rief ich bei der Hotline an, und bekam nur lapidar die Antwort, dass die Kollegin den Antrag wohl auf dem Schreibtisch liegen gelassen und vergessen hat :flop:
Naja, vielleicht hätte ich bereits eher anrufen sollen. Aber nachdem ich hier las, dass es auch bei anderen ewig dauerte, dachte ich einfach ans Abwarten.
Nach dem Anruf dauerte es nochmals 3! Tage, bis das Surf-Sofort-Paket eingegeben war.
Wahnsinn 
Mal sehen ob wir in den 3 Monaten der kostenlosen Phase noch unser DSL geschaltet bekommen.
-
vesat,
du schriebtest, in 1-2 Wochen macht ihr ein neues Angebot. Zu welchen Konditionen? Weiß man schon etwas zu der Provision?
Sonst würde ich jetzt bestellen. Gerne natürlich den Anschluss mit den 250€ Auszahlung
Regio habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
DieTwelf
ich bin zwar nicht vesat kann aber denk ich schon etwas helfen
"Was muss ich tun, um den Vorteil zu erhalten? Legt ihr ein Formular bei? Oder läuft das automatisch? Wahrscheinlich nicht?!"
In dem Formular was du bekommst kannst du oben (punkt1) unter "ich bin bereits Vodafone Kunde" deine Vodafone Rufnr & Kundenkennwort(unbedingt) angeben und erhälst so den Rabatt
"Kann man die 16mbit Leitung auch nachträglich noch buchen?"
ja kann man direkt über vodafone
Alles anzeigen
Super, vielen Dank für deine Antworten!
Und wenn ich die Dinge bzgl VF-Vorteil angebe, willige ich dann automatisch ein, dass sich mein Vertrag um 24-Monate verlängert?
Oder muss ich das gesondert angeben?
-
Hallo Vesat,
dieser Tarif interessiert mich besonders:
Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000):
Ist das Angebot noch gültig? Kann man noch buchen?
Frage:
Habe einen VF SF Internet Vertrag mit Studentenkonditionen
->die Hotline sagte mir, dass dieser Tarif VF-Vorteil fähig ist. Stimmt das?
Der Mobilvertrag würde sich dann um 24Monate verlängern?!
Was muss ich tun, um den Vorteil zu erhalten? Legt ihr ein Formular bei? Oder läuft das automatisch? Wahrscheinlich nicht?!
Kann man die 16mbit Leitung auch nachträglich noch buchen?
-
Die Seite sieht übersichtlich aus, gefällt mir!
Die kostenpflichtige Hotline rechts oben ist für Studenten ein GAU 
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
...ZU O2 VON IHREM ALTEN ANBIETER...
Das geht laut meiner Info bei KEINEM deutschen Anbieter!
NUR über den Umweg, Wechsel und Portierung zu Prepaidanbieter UND dann wieder zu O2! Dann fällt aber auch zweimal Portierungsgebühr an!
Alles andere wäre auch völliger Unsinn. Denn sonst hieße das ganze einfach "Vertragsverlängerung".
Man kann nämlich gerade nicht die Rufnummer vom bestehenden Anbieter zu selbigem portieren.
Die Bedeutung des Wortes "Portierung" wäre schon unterlaufen. Was muss denn noch "mitgenommen" oder "portiert" werden, wenn ich doch schon bei diesem Anbieter Kunde bin 
Was funktioniert:
-wie schon geschrieben Umweg über Prepaid
-von o2 Netz aber ANDEREM Provider, zB MD