CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€

  • Also ich bin ziemlich enttäuscht von eurer Aktion. Hatte am 14.02. bestellt und der Vertrag wurd am 17.02. aktiviert. Der Brief von der Telekom lag dann einen Tag später in meinem Postfach.


    Bis heute wurde weder die Karte, noch das iPad ausgeliefert. Im Shop stand "Lieferzeit ca. 1-3 Tage". Jetzt habe ich die Lust zu Warten verloren und die Bestellung storniert.

  • Naja, ich habe am 17.02. den Vertrag bestellt, aber erst abends die geforderten Unterlagen per Mail gesandt. Am 18.02. wurde der Vertrag geschaltet und einen Tag später hatte ich den Brief von der T. Erst heute kam die Sim. Nun lag auch das Wochenende dazwischen und es gab wohl Ausfall durch Krankheit, schrieb mir der stets freundliche Support von ttw. Also vielleicht einfach noch etwas Geduld haben?!


    Ja ja ich weiß, ich kann nun gut reden ;-)

  • Würde ich auch gerne wissen bzw. ob die Aktion im März überhaupt noch gilt, hieß ja "Februar Aktion". Der Link zumindest geht noch :)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!