CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M|iPad Air,Tablet Z,Note - 0€

  • Auch wenn ich mich wiederhole:


    Auch heute lag keine Simkarte im Briefkasten :-(


    Werde dann langsam den Widerspruch des Vertrages bei der T vorbereiten :-(


    Sowas habe ich noch nie erlebt und dabei wurde mir talkthisway exta empfohlen :-(

  • @markbeu: Ich hab dir doch eben schon geschrieben das die SIM bereits versendet ist. Sollte also zeitnah bei dir eintreffen.
    Leider lassen sich Briefe halt nicht tracken und für Verzögerungen beim Versanddienstleister können wir leider nichts :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      @markbeu: Ich hab dir doch eben schon geschrieben das die SIM bereits versendet ist. Sollte also zeitnah bei dir eintreffen.
    Leider lassen sich Briefe halt nicht tracken und für Verzögerungen beim Versanddienstleister können wir leider nichts :(


    Wenn schon ein relativ einfacher Versand der Simkarte scheinbar solche Schwierigkeiten bereitet, habe ich wenig Hoffnung, dass wie vereinbart abgebucht wird und die Auszahlung klappt :-(

  • Ich möchte wissen, woran es liegt, dass hier einfach keine Sim ankommt :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von markbeu
    Auch heute kam wieder keine Simkarte, die Post ist gerade durch.


    Ich habe nun den Datenvertrag widerrufen und kann nur ausdrücklich vor talkthisway warnen :-(


    Massiv verärgert wegen dem unnötigen Stress! :-(


    Sei mir nicht böse, aber das was Du hier veranstaltest, hat ein bisschen was vom Rumpelstilzchen !


    Für die große Mehrzahl der Talkthisway Kunden ist in den letzten Jahren immer alles glatt gelaufen
    und wenn Du zu dem Promille gehörst, wo es mal Probleme gibt, die dann noch nicht mal auf den
    Händler zurückzuführen sind, ist das - so hart es sich auch anhört - ein Einzelschicksal !


    Da muss auch nicht direkt die "große Verallgemeinerungskeule" geschwungen werden !

  • Hi Bosi15,


    ich wäre ja auch gern zufrieden mit talkthisway; leider klappt es aber scheinbar nicht, dass ich die Simkarte zugesandt bekomme, obwohl laut Aussage der T der Vertrag bereits am 18.02.14 freigeschalten worden ist :-(


    Wie soll man da nicht sauer sein? Ich benötige eigentlich den Datentarif dringend!

  • Dass eine Briefsendung auf dem Postweg auch mal liegen bleiben kann oder evtl. verschwinden kann, und das nicht im Verantwortungsbereich des Händlers liegt, das liegt wohl ausserhalb deiner Vorstellungskraft.
    Wie du vielleicht weisst, lassen sich Standardbriefe leider nicht nachverfolgen.
    Den Händler verantwortlich machen ist eben am einfachsten. ;)


    Ich würde bei der Telekom Hotline den genauen Vorgang schildern und eine neue Karte anfordern.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • @markbeu


    Tja, was soll man dazu sagen !?!


    So nah liegen manchmal kompletter Frust und himmelhochjauchzendes Glück zusammen ! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      @markbeu


    Tja, was soll man dazu sagen !?!


    So nah liegen manchmal kompletter Frust und himmelhochjauchzendes Glück zusammen ! ;-)


    Aber echt ;-)


    Was soll ich sagen? Ich bin topp zufrieden mit der Combicard, 25 Mbits down und fast 6 up über LTE. Das sind echt Spitzenwerte. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!