Hallo,
the title gives the game away.
Also wer kann mir ein Nokia 8800, gerne Vorführgerät (guter Zustand), mit dem Vertrag Message Plus von Phonehouse anbieten?
Ich danke für eure Mühe!
Mfg
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
the title gives the game away.
Also wer kann mir ein Nokia 8800, gerne Vorführgerät (guter Zustand), mit dem Vertrag Message Plus von Phonehouse anbieten?
Ich danke für eure Mühe!
Mfg
Hans
289 € Zuzahlung beim Message Plus im D1 Netz
339 € im D2 und E+ Netz
Versand frei, Gerät neu und ungebrandet
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
EDIT: Holla, hab mich schon gewundert warum die anderen so günstig sind. Hab mein Preis um 100 € zu hoch gesetzt
war keine Absicht, halt in der Spalte verrutscht
Nokia 8800 + D1 Message Plus : 305.08 €* inkl. Versand u. Mwst.
Nokia 8800 + D2 Message Plus : 334.08 €* inkl. Versand u. Mwst.
Nokia 8800 + E+ Message Plus : 334.08 €* inkl. Versand u. Mwst.
Unsere Preise mit dem Nokia 8800:
- TPH D1 Message Plus: 285,- EUR Zuzahlung
- TPH E+ / D2 Message Plus: 310,- EUR Zuzahlung
Alle Preise inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Der Mobilfunkantrag kann auf Grund des Termins auch vorab per Mail oder Fax eingereicht werden, damit eine rechtzeitige Freischaltung möglich ist.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!