Loop-Karte mit netter fast-VIP-Nummer

• Moinsen,

meine Loop-Kartensammlung wird einfach zu groß, und bevor die ablaufen, werfe ich die guten Nummern mal unters Volk.

Der Gegenstand dieses Angebots ist eine unbenutzte Loop-Nummer mit der folgenden Nummer:

0176-67aaaa97

Dabei ist a ein Platzhalter für eine Zahl. Kleiner Tipp: Es ist weder eine 6, eine 7 noch eine 9.

Es sind momentan 2€ auf der Karte. Die Karte stammt aus einer Promoaktion und ist auf meinen Namen aktiviert worden.

Meine Preisvorstellung: 10€

Ummeldung auf deinen Namen sollte erfolgen, was problemlos in jedem o2-Shop erfolgen kann.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

P.S.: Hab gerade gesehen, dass o2 für Loop-Kunden eine Weekendflatrate für 5€ anbietet. Ist das nicht die perfekte Nummer dafür? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Und hoch - immernoch da.

Der Preis ist Verhandlungssache - will die Nummer eigentlich nur retten, weil sie fürs das Verfallenlassen zu schade ist.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!