Hallo.
Ich habe aktuell einen o2 Genion Online ohne Handy Vertrag (4,95 € GG / 5 € mtl. Gesprächsguthaben).
Dieser läuft noch bis Ende Mai 2007. Laut o2 Portal ist dieser Vertrag verlängerbar und ich überlege ob ich diesen hier bei euch verlängere. Voraussetzung wäre jedoch, das ich den Vertrag weiter als Onlinevertrag laufen lassen kann (wegen den 100 Frei-SMS). Ich würde dazu gern ein Handy nehmen und dann natürlich auch die volle Grundgebühr von 9,99 € bezahlen.
Nun erstmal die Frage ob das überhaupt möglich ist und was ich dazu tun muss?!?
VVL: o2 Genion Online ohne Handy - Frage!
-
-
-
Hallo
Tarifumstellen über die Hotline, dann kann ich die VVL machen. Frei-SMS bleiben natürlich erhalten.
Aktuelle Angebote:
K800i 0 Euro
D900 0 Euro
N73 plum 69EuromfG
Andreas -
Re: VVL: o2 Genion Online ohne Handy - Frage!
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Hallo.
Ich habe aktuell einen o2 Genion Online ohne Handy Vertrag (4,95 € GG / 5 € mtl. Gesprächsguthaben).
Dieser läuft noch bis Ende Mai 2007. Laut o2 Portal ist dieser Vertrag verlängerbar und ich überlege ob ich diesen hier bei euch verlängere. Voraussetzung wäre jedoch, das ich den Vertrag weiter als Onlinevertrag laufen lassen kann (wegen den 100 Frei-SMS). Ich würde dazu gern ein Handy nehmen und dann natürlich auch die volle Grundgebühr von 9,99 € bezahlen.
Nun erstmal die Frage ob das überhaupt möglich ist und was ich dazu tun muss?!?preise ziehe ich mit und die tarifumstellung machen wir ebenfalls für dich mit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!