o2 VVL mit Auszahlung

• Hallo,

ich suche einen Händler, der eine o2 VVL (November) mit Auszahlung anbietet. Der Vertrag ist kein Schubladenvertrag, aber höchstwahrscheinlich trotzdem unterste PK.
    Ich will keinerlei Änderungen an meinem Tarif (der "alte" o2 Genion Power SMS).

Ich weiß, dass o2 Auszahlungen "nicht gern sieht" (;)), deswegen werde ich nichts darüber hier im Forum oder anderswo schreiben und das Angebot vertraulich behandeln.

Falls einer der anwesenden Händler mir ein Angebot machen kann oder jemand einen Händler kennt, der sowas anbietet, kontaktiert mich bitte per PN. Bitte keine Namen von Händlern in diesen Thread schreiben - danke!

• Hallo

Auszahlungen sind bei o2 leider verboten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!