N73, MP3 abspielen von Speicherkarte

• Kann mir jemand sagen, wie ich die MP3 Ordner, die ich vom PC auf die Speicherkarte kopiert in die Galerie bekomme und dort unter Musik abspielen kann. Find die Ordner nur im Dateimanager und kann dort nur jeden Titel einzeln aufrufen, ohne dass sie den nächsten aleine spielen.
    Hab da 0 Plan.

• Damit die Titel in der Galerie angezeigt werden, musst du diese wahrscheinlich im Ordner Sounds\Digital (oder unter Sounds\Simple) auf der Speicherkarte speichern.
    Wenn du mehrere nacheinander hören willst, musst du den Musikplayer öffnen (also ohne Umweg über die Galerie). Am einfachsten einfach die Multimedia-Taste gedrückt halten... Dort dann unter Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbiblioth. aktualis.
    Dann sollte alles funktionieren!

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Damit die Titel in der Galerie angezeigt werden, musst du diese wahrscheinlich im Ordner Sounds\Digital (oder unter Sounds\Simple) auf der Speicherkarte speichern.
    Wenn du mehrere nacheinander hören willst, musst du den Musikplayer öffnen (also ohne Umweg über die Galerie). Am einfachsten einfach die Multimedia-Taste gedrückt halten... Dort dann unter Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbiblioth. aktualis.
    Dann sollte alles funktionieren!

Sehr umständlich :mad: bis ich die Funktion gefunden hatte vergingen 2 Tage und endlose probiererei mit der PC-Suite. Schwachsinn!
    Zum Misikhören nehme ich sowieso mein Zweit(simyo)Handy K750i: besser zu bedienen und besserer Klang. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Funktioniert leider nicht. in Simples und Digitals kopiert. Gerade probiert. Habe, wenn ich den MP3 Player aufrufe ein Zeichen im Display, mitte unten rechts, sieht aus wie ne karte und nen Schlüssel drauf.

• Du meinst wohl ein Viereck mit 3 Strichen und einem Schraubenschlüssel davor. Das zeigt, dass ein anderes Klangprofil als Standard gewählt wurde. Damit das Symbol wieder verschwindet, wähle einfach Optionen -> Klangregler -> Standard.

Du hast alle Lieder in Sounds\Digital und NACHHER die Musikbibliothek aktualisiert?

Die Lösung finde ich auch etwas versteckt und umständlich. Wenn's dann aber mal funktioniert, dann funktioniert's richtig :D Ich lasse lieber mal den ganzen Speicher durchsuchen, kann dann aber übersichtlich und schnell mein ganzes Musikarchiv nach Titel, Interpret u.s.w. sortieren!

MfG IsQb

• Ja, habe ich. Will ja komplette Alben abspielen, die auch in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden.
    Dachte nicht, dass das so kompliziert ist. mit Sicherheit ein Bedienerfehler von mir aber welcher?
    Habe die Ordner auf Karte kopiert, in Sounds, Digitals und auch Simples, leider negativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!