Powerpoint und Breitbildauflösung!

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    Ich habe ein 16:9 Display mit Auflösung 1920x1200.


    Wenn ich bei Powerpoint (2003 SP2) die Bildschirmpräsentation starte, habe ich links und rechts schwarze Ränder. Dies stört ungemein.


    Ich hätte gerne es komplett als Vollbild!


    Einstellung unter Powerpoint bei Bildschirmpr. hab ich schon auf 1920x1200. Aber Ränder sind trotzdem da.


    Weiß jemand Rat?


    Danke


    Grüße


    Dread

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • eine Lösung habe ich nicht, aber ist es denn sinnvoll, das Format auf Breitbild umzustellen?


    Wenn die Präsentation auf einem Beamer gezeigt wird, dann wird am einen Rand ein nicht unerheblicher Teil der Präsentation einfach nicht angezeigt. Das kanns ja auch nicht sein, oder? ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!