Probleme mit SL45i

• Hallo zusammen,
    ich benutze seit kurzer Zeit mal wieder mein SL45i....
    seit ein paar Tagen hab ich damit massive Probleme:
    1. es geht ab und zu aus und zeigt dann an der Akku sei leer obwohl der voll sein müsste, entfernt man den Akku, macht ihn wieder ran und schaltet ein, wird er wieder als voll angezeigt (Original Siemens Li-Poly Akku mit 540 mAh)
    2. die Profile sind weg, auf einmal steht dann nur noch "Norm.Umgebung" und das 5-6 mal.

desweiteren schaltete es ab und zu auf reduzierter Menüumfang.
    Ich habe noch 2 Akkus einen weiteren Originalen und einen Noname mit 1000mAh... mit beiden das gleiche Problem!

Was kann das sein?:confused:

Ach ja Soft: V 52

Garantie ist nicht mehr!

Gruß Chris

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Stell mal Standardwerte wieder ein! Entlade die Akkus komplett und dann wieder voll auf (das ganze dann 2mal)

Hgat mein Sl nach einer längeren Pause auch gemacht, genau die gleichen Symptome... UNd jetzt liegts hier und wartet auf einen Akkukontakt... *g*

Hoffe geholfen zu haben!

Grüße

• Re: Probleme mit SL45i

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Garantie ist nicht mehr!

Hmmm.... ich will dir ja nich unterstellen aber... :p
    Du hast es nicht zufällig selber geflasht? Dann musst du dich garnicht wundern.

-SF³

• Re: Re: Probleme mit SL45i

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

-SF³

So ein Unsinn!!!

Abgesehen davon: seit wann sind die ersten SL45i auf dem Markt?

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Re: Re: Probleme mit SL45i

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

-SF³

SiemensFreak
    Das Handy ist schon über eineinhalb Jahre alt! SoftUpdate macht bei mir ein SiemensPartner!!!! Aber Danke für den netten Hinweis:flop:
    Wenn du nicht helfen willst, dann lass es!

@all
    Standardwerte habe ich mehrmals eingestellt und Akkus getauscht und aufgeladen und und und....Symptome bleiben weiterhin...und ein Softupdate würde mich jetzt Geld kosten, da ich ja keine Garantie mehr habe! Naja aber ich werd das mit entladen - aufladen nochmal versuchen..... hoffentlich klappts dann!

Danke für Eure Hilfe

Chris

• Mit allen drei Akkus den selben Effekt? Kann ich mir kaum vorstellen. Geh doch mal mit Deinem Akku zum Händler Deines Vertrauens und bitte Ihn mal, Dein Akkus dort einzulegen. Dann weißt Du wenigstens sicher, ob die Akkus oder das Handy defekt sind.

• Ja hab schon bei ihm angerufen...werd diese Woche mal wieder hinzuckeln...vielleciht hilft ja ein neuer Akku...ausser dem LI-Poly hatte ich keinen in letzter Zeit wirklich in Benutzung.. (die Lagen sicher 3-4 Monate in der Verpackung....) und vielleicht war das für die Li-Ion-Teile nicht so gut!!! Naja auf jeden Fall hau ich das Handy mal an die Ladestation und werds mal durchchecken....vielleicht gehts ja bald wieder.... naja es geht ja nur der Profile-Bug und reduzierter Menüumfang nervt!!
    Ansonsten funktioniert ja das gute Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!