Suche Samsung SGH-E900 in PINK (mit Vertrag oder ohne)

• Suche Samsung SGH-E900 in PINK mit Vertrag oder ohne!

Ich mag Samsung, aber die bieten leider fast keine Handys in Rot oder Pink an :(
    Habe vor einigen Tagen, das E900 in Pink bei ebay gesehen, war aber leider zu spät dafür :( Scheint die englische O2-Edition zu sein.

Ich freue mich, wenn mir jemand das Samsung E900 in Pink oder ein anderes Samsung in rot oder Pink anbieten kann!

LG, DSC

• E900 in pink oder rot? wüsste nicht das es das gibt.

Könnte höchstens nen Cover sein, aber dazu finde ich auch nichts genaues.

Das X830 kommt doch in verschiedenen sommerlichen Farbe raus, unteranderem auch in pink. Denke das es in den nächsten 10 Tagen erscheinen wird.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich denke mal, ist schon Original seitens o2, weil die Handyverpackung oben auf dem Bild ist von o2 mit nem Pinken Handy drauf.. Aber wiklich hübsch aussehen tut's nicht..

• Wieso denn nicht? Ich denke, mir gefällt's! Obwohl ich das Handy in Pink ja noch nicht in echt gesehen habe.
    Für eine Frau ist ein Handy hübsch, wenn es ROT oder PINK ist :)
    LG, DSC

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Aber wiklich hübsch aussehen tut's nicht..

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hat wirklich niemand dieses Handy oder ein anderes Samsung in Rot oder Pink? :(

DAs X830 in pink soll in der nächsten Zeit erscheinen.

Bei Interesse kannst du hier schaun.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Das LG Choc kommt ja in pink.

Das Samsung E530 bekomme ich noch ab und zu mal wieder in pink.

Das E350 gab es in pink (IMHO nur o2 PrePaid).

Aber ich denke mal, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann es das E900 auch in D in pink gibt.

• Hallo!
    Habe nun bei ebay und sonst auf mehreren Seiten gesehen, dass das E900 nun doch in Deutschland in den Farben PINK und ORANGE gibt.

Welcher Händler könnte mir ein gutes Angebot mit Vertrag oder ohne machen?
    Am besten mit einem Studenten-Vertrag von T-Mobile
    oder mit 2 O2 Genion Card S Verträgen.

Liebe Grüße und vielen Dank!
    DSC

• Samsung E900 in pink mit einem Relax 50 Student zu 0 €, kann ich dir anbieten.

versand frei, Gerät brandingfrei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!