Wo Nokia 8910 günstig?

• Hi.
    Ich suche das Nokia 8910 möglichst günstig. Farbe egal.
    Am liebsten natürlich ohne Vertrag, allerdings habe ich auch keine Probleme damit mich an einen neuen Vertrag zu binden (wenn die Subvention stimmt). Des Weiteren steht bei mir eine E+ Vertragsverlängerung an - vielleicht kann man ja auch in diese Richtung was machen?
    Ich nehme auch gut erhaltene Ausstellungsstücke oder Gebrauchte Modelle.

Fonmarkt sagt momentan 689 €, guenstiger.de spuckt folgendes aus:

Nokia 8910 titan mit RSL COM eplus Vertrag 379 €
    10,00 EUR Grundgebühr
    25 € Anschlusspreis

379+240+25=644 € (also nicht wirklich rentabel)

Ich zähl auf euch! ;)

Danke!

DD

• Also, m. E. ist 644,- EUR. kein schlechter Preis. Denke das dieser z. Zt. noch relativ stabil ist. Mein Tipp, warte bis zum Erscheinungsdatum vom 8910i und schau Dich dann noch mal um ... ;-) i. d. R. ist der Preis für die Ausführung in grau, günstiger und besser zu bekommen als in midnight black!

Newbie-Reloaded :-)

• Kauf dir das Handy einfach ohne Vertrag bei Fonmarkt.de und schliesse einen Vertrag ohne Anschlussgebühr, ohne Grundgebühr ab! Dann sieht das ganze schon so hier aus...

689-240-25= 424 Euronen ;)

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    [...] 689-240-25= 424 Euronen [...]

:confused:
    dann ist doch die Varianten die DD mit RSL gepostet hat nach wie vor günstiger! Oder hab' ich einen :apaul:? Er hat ja noch den E-Plus Vertrag mit anstehender Subvention ...

• Der Preis von 624.- ist der Endpreis was er zahlen muss wenn er einen Vertrag mit 8910 nimmt! (schon subventioniert)

Mein Vorschlag...

Man nehme ein 8910 für 689.- ohne Vertrag und mache einen Vertrag mit Eplus ohne GG und Anschluss Preis. Vielleicht sogar nach mit startguthaben! ;)

Klingt logisch oder habe ich einen :apaul: im :gpaul:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Also hier hätte ich für 600€ grad ein neues schwarzes direkt in meiner Nachbarschaft bekommen. Allerdings von einem Privatmann.
    Ich denke solche Angebote kommen wieder...

Zu dem Vorschlag mit dem Vertrag ohne Handy:
    Wo bekomme ich denn das meiste raus? Ich will letztendlich wieder einen Time&More 120 oder 240 haben. Alternativ auch Genion.
    Gibt es nicht eigentlich immer so super Konditionen, was Genion anbelangt?

• @ DD
    kurze Zwischenfrage, kannst Du Deinen laufenden Vetrag noch fristgerecht kündigen?

• Oh, gut Frage!
    Danke Laubi. :)
    Wie ist das bei E+ nach den 24 Monaten?
    3 Monate Frist oder so, richtig?

Ich habe jetzt grade 2 Angebote vorliegen:
    1. Nokia 8910 beige 2 Wochen alt, aber wie neu
    Preis 560 € (Versandweg, aber vertrauenswürdig)
    + Inzahlungnahme meines T600 für 200€

2. Nokia 8910 schwarz NEU
    Preis 570 € (in meiner Umgebung)

Was würdet ihr machen?

• Also ich persönlich würde das in midnight black nehmen. Da es:

a) IMHO schöner ist (ist jedoch Geschmacksache)
    b) auf 'freier' Wildbahn nicht sooo häufig gesehen wird

Fazit: Denke, Du hast da 2 wirklich gute Angebote. Glaube Du machst definitiv nichts falsch, egal für welche Variante Du Dich entscheiden solltest.

Laubi

Ach ja, bin mir bei den Kündigungsfristen von E-Plus nicht ganz sicher, mit 3 Monaten bist, bzw. wärst du jedoch auf jeden fall auf der sicheren Seite. Ich würde sicherheitshalber nochmal die Hotline bemühen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!