Der Lack ist ab Teil 2 (T68i)

• Halloechen Alle zusammen!

Nach dem ich in einem alzen Thread schon einmal berichtet habe, dass der Lack neben der "No"-Taste abblaettert (Das Problem habe ich nun dank einer neuen Oberschale behoben) beginnt der Zerfall nun auch an einer zweiten Stelle!

Ich benutze das T68i immer in der ICT-13 Huelle nehme es aber natuerlich auch ab und zu einmal aus dem Plastikkaefig heraus, da es dann doch etwas schlanker und somit leichter verstaubar ist. Nun platzt die Farbe neben der Kerbe auf der Oberseite der Antenneabdeckung (dort hakt sich die Huelle ein) ab. Was meoint Ihr ist dies ein Garantieschaden? ;) Sowas sollte doch nicht bei dem Einsatz von original Zubehoer nicht passieren, oder?

Hat jemand bisher aehnliches bemerkt?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich auch

Hallo,

ich hab Selbiges bei meinem T68i festgestellt. Nutze im Auto den orignal Einbausatz mit der orginalen Halterung für's T68(i) und bei meinem Teil platzt der Lack auch ab. Da ich voraussichtlich näxte Woche sowieso zum SP, meines Vertrauens gehe (SW-Update, Probleme mit HBH-30 und Probleme mit Car-Kit) kann ich das ja gleich mal mit ansprechen. Vieleicht können die mir dort ja sagen, ob das ein Garantiefall ist oder nicht...

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Kannst ja dann mal posten was die sagen. Denn ich muss mein Telephon wegen mangelnder kompetenter SP-Dichte in meinem Gebiet immer einschicken und das rentiert sich erst wenn es sicher ist, dass die Reperatur nicht noch horende Kosten verursacht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Hab mein T68m seit knapp einem Jahr und bei mir sind weder Schrammen, Kratzer oder gar abgeblätterter Lack ersichtlich - hab eine kleine Tasche von Samsonite die innen gepolstert ist...
    Eigentlich dachte ich, daß ich mit meinem Handy schon eine ganze Menge durchgemacht habe aber wenn ich so lese wie bei manchen Leuten einfach mal so der Lack abplatzt, frage ich mich ob es vielleicht an dem original Zubehör liegt - in diesem Fall der ICT-13-Hülle...

Könnte es nicht sein das diese zu straff auf dem Gehäuse aufliegt? Hast du mal eine andere Tasche probiert nokiaschrotter? Mein Handy sieht wirklich immer noch aus wie neu und das obwohl ich es am Strand, im Wald, im Regen usw. benutzt habe - nur herumtransportiert habe ich es eben in der Tasche ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich hatte das gleiche Problem, als das ICT-13 damals erschienen ist.
    Klick

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hab mein T68m seit knapp einem Jahr und bei mir sind weder Schrammen, Kratzer oder gar abgeblätterter Lack ersichtlich - hab eine kleine Tasche von Samsonite die innen gepolstert ist...
    Eigentlich dachte ich, daß ich mit meinem Handy schon eine ganze Menge durchgemacht habe aber wenn ich so lese wie bei manchen Leuten einfach mal so der Lack abplatzt, frage ich mich ob es vielleicht an dem original Zubehör liegt - in diesem Fall der ICT-13-Hülle...

Könnte es nicht sein das diese zu straff auf dem Gehäuse aufliegt? Hast du mal eine andere Tasche probiert nokiaschrotter? Mein Handy sieht wirklich immer noch aus wie neu und das obwohl ich es am Strand, im Wald, im Regen usw. benutzt habe - nur herumtransportiert habe ich es eben in der Tasche ...

Das T68m ist dank der gummierten Rückseite vor solchem Fällen ausgeschlossen. Die T68i-Schale ist in meinen Augen sowieso ein totaler Rückschritt.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ich habe auch schon andere Taschen ausprobiert, aber keine war so praktisch wie die ICT-13 Huelle. Meist muss man halt das Telephon aus der Huelle mit der man es am Guertel traegt heraus nehmen oder man hat so eine komische Plastikfolie vor dem Display / Tastatur. Bisher hatte ich auch mit den original Teilen von S/// bzw /// keine Probleme. Naja dann werde ich mir wohl bei Gelegnheit wieder ein Riwal Lederholster holen muessn ist zwar globig und gross, aber auch extrem widerstandsfaehig!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!