Wechsel von Relax in Max?

• Hallo zusammen,

ich bin momentan noch E-Plus Kunde, interessiere mich aber für einen T-Mobile Vertrag.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist von einen Relax 100 oder 200 Vetrag in den Max zu wechseln? Und wenn es geht, was es kosten würde?

Und gibt es da eine Art "Sperrfirst", wenn man den Vetrag erst neu abgeschlossen hat?

Ich habe nämlich vor, einen Relax-Tarif abzuschließen, bei dem das Handy weitaus mehr subventioniert wird und dann in den Tarif Max zu wechseln, wenn das geht und nicht so teuer ist.

Vielen Dank

Gruß

Willi

• Hallo 0171,

super, vielen Dank für die präzise Antwort.

Dann könnte ich einen Relax 200 oder 400 Vetrag abschließen und danach -sagen wir, nach einem Monat - dann in den Max wechseln und entweder nichts oder 24,95 draufzahlen. Da kommt es eben auf die Subvention an, was günstiger ist.

Vielen Dank nochmals.

Ciao

Willi

• Hey, wenn ihr Euch schon so gut bei den Wechselmöglichkeiten auskennt, dann könnt ihr mir doch sicher auch eine Frage zu Mobile@home beantworten., oder? :):)

Gibt es auch eine Möglichkeit, Mobile@home fest zuhause mit einem 2. Handy und einer 2. SIM zu nutzen.

Das heißt: Kann man 1 Handy zuhause lassen und dieses dann vollkommen als Ersatz für das Festnetz nehmen (so könnte meine bessere Hälfte weiterhin Mobile@home nutzen, wenn ich mit dem Handy und der Mobilfunk-SIM unterwegs bin)?

Ciao

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!