Herzlichen Glückwunsch Laubi! ![]()
Alles Gute, vor allem für die nächste aufregende Zeit.
Schöne Grüße
User ID 14 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch Laubi! ![]()
Alles Gute, vor allem für die nächste aufregende Zeit.
Schöne Grüße
User ID 14 ![]()
Was, der Laubi hat heute Geburtstag? Na denn:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Darren!
Genieße Deinen letzten Ehrentag, bevor Du zwei sich bedienen lassen wollende Personen im Haushalt hast ![]()

Viele Grüße
Daniel
Herzlichen Glückwunsch.
Schon erstaunlich, daß es nach so vielen Jahren TT immer noch Gründungsmitglieder unter den Lebenden weilen. ![]()
Hi Darren,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und genieße den letzten unbeschwerten Ehrentag - wenn der/die Kurze da ist wars das
![]()
Gruß,
User ID 69
Guten Morgen Darren!
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken ![]()
Viele Grüße
Hallo Darren,
auch von unserer Seite her wünschen wir Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für' neue Lebensjahr - ebenso wie vor allem Kraft, einen guten Schlaf sowie schlechte Ohren... ![]()
Grüße aus Köln,
Webtigger und Lupinchen
Von mir auch alles Gute!
happy birthday
happy birthday
von dem hoppelchen, der freundin von dem bungee1;)
alles alles gut und liebe. Möge dir die zukunft glück bringen und viel freude;).
lg
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche. Schade, dass du beim JT nicht dabei warst, natürlich aus verständlichem Grunde.
Nur beschleichen mich langsam Zweifel, ob es dich tatsächlich gibt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nur beschleichen mich langsam Zweifel, ob es dich tatsächlich gibt!
Keine Sorge, er existiert wirklich. Aber er ist halt nur bei ganz besonderen ausgewählten Treffen zugegen - ebenso wie auch die Person links im Bild, die aber auch dann meistens noch zuspät kommt... ![]()
Gruß von User-ID "hundert weniger als Du"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!