Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Ne Frage, der max. Verfügungsrahmen liegt anfangs bei 210€. Nun will ich mir ein Gerät kaufen, dass 600€ kostet. Heißt das, dass der Kauf über die Kreditkarte nicht möglich istda der Kaufbetrag größer als der Verfügungsrahmen ist obwohl mein Referanzkonto ausreichend gedeckt ist? Kann man den max. Verfügungsrahmen telefonisch beliebig erhöhen lassen?

Ich glaube in dem Schreiben wird erwähnt, das es sich bei den 210 € um einen vorläufigen Verfügungsrahmen handelt. Bei mir hat der sich aber innerhalb von ca. 1 Woche auf 2.500 € hochgeschraubt.

Also brauchst eigentlich nicht unbedingt anrufen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Der wird völlig willkürlich hochgeschraubt, ich lieg mittlerweile bei 5000€, dabei habe ich die Karte schon einige Monate nicht mehr genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Der wird völlig willkürlich hochgeschraubt, ich lieg mittlerweile bei 5000€, dabei habe ich die Karte schon einige Monate nicht mehr genutzt.

Kann ich bestätigen: Ich habe niedrige dreistellige Umsätze, Vollzahler, nach knapp unter einem Jahr jetzt 5k Limit

• Das einzigste was für mich an der Amazon Kreditkarte interessant wäre ist die Garantieverlängerung um 1 Jahr.

Hat von Euch vielleicht schon jemand diese Garantieleistung in Anspruch genommen und kann davon berichten?

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kann ich bestätigen: Ich habe niedrige dreistellige Umsätze, Vollzahler, nach knapp unter einem Jahr jetzt 5k Limit

Stimmt, Vollzahler bin ich auch, vielleicht liegts daran. Der Umsatz im ersten Jahr ist allerdings gesamt dreistellig, insofern ist das Limit bei mir übertrieben hoch.

• Hey, Leute ich kapier die Rechnung nicht... Hatte eigentlich gehofft, die buchen Mitte des Monats von meinem Konto ab. Habe noch bis 23.10 mit der Karte eingekauft. Nun habe ich erst am 22.11 eine Rechnung bekommen die ich überhaupt nicht checke...

Vereinbart sind 150€ jeden Monat von meinem Konto einziehen. Nun steht da:

Rechnungssaldo 1.249,25 - €
    Lastschriftbetrag 62,46 (???) €
    Alter Kontostand vom 23.10.2007 0,00€
    Neuer Kontostand vom 21.11.2007 1.249,25 - €
    Kumulierter Umsatz seit 16.10.2007 1.269,25 - €

Ich will doch einfach nur, dass die Geld abbuchen damit ich nicht soviele Zinsen zahlen muss...

Versteht ihr da was? :confused:

• es sieht so aus als hättest du 5% rückzahlung vereinbart.

schau mal im online kundencenter nach was unter "rückzahlung" bzw. zahlungsart steht.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Sie haben derzeit eine feste Rate in Höhe von 150,00 € vereinbart, die monatlich von Ihrem Konto eingezogen wird.

Allerdings, wollte ich da mal vor Wochen was ändern, da hatte ich kurzzeitig mal versehentlich auf 5% glaub ich geschaltet, aber danach wieder zurück. Daher wundert mich das. Ob ich mal anrufen soll? Weil mit 5%, das geht doch gar nicht oder? xD Da zahl ich ja immer nur die Zinsen ab :D Weiß eh nicht wie die Zinsen berechnet werden. Auf jede Monatliche Rechnung die Zinsen für die restlichen Rechnungsbeträge?

:confused:

• klar anrufen kann nicht schaden.

aber wenn jetzt wieder 150 euro steht, wird das sicher zum nächsten zeitraum greifen.

deine kurzfristige änderung auf 5% wurde sicher schon eingebucht für den jetzigen rechnungslauf.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!