Siemens CX70 Infrarot Problem

• Hy, hab ein Problem mit meinem Handy oder mein Laptop. Mein Laptop hat einen Infrarot Port. Der hat auch noch primma vorm formatiren des Notebooks geklappt. Aber jetzt findet er mein handy nicht mehr ab und zu klappt es doch mit Mobiel master. Aber nicht immer.

Was ist das Problem. Handy oder Notebook?

osterhase89

• Servus!

Ähm...wenn du mit dem Handy nichts gemacht hast (update oder so) dann würd ich sagen das es am Notebook liegt.
    Es wäre auch vielleicht Hilfreich wenn du angeben würdest welches Betriebssystem du auf deinem Notebook hast. ;)

Wenn Windows: Benutzt du den MobilePhoneManager von Siemens?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• AHA

Ich hab Windows XP Home Edition SP2 auf dem Notebook. Hab kein Update oder veränderungen am Handy vorgenommen.
    Hab mir den Mobiel Phone Manager schon runtergeladen.

Probleme sind dabei:
    Wenn ich etwas an mein Handy schicke kann ich sonst nichts anderes machen weil sich alles aufhängt. Hab aber 1 GB arbeitsspeicher.

Und wenn ich denn Manager wieder schließe schließt sich immer der Explorer von Windows. Hoffe du weist was ich mein.

Früher konnte ich mir etwas vom Handy an denn PC schicken mit dem Windows Internen Infrarot Port Manager.

Hoffe du kannst weiter helfen.

osterhase89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!