> Kleinkram <

• Vielleicht sehen es auch nur Moderatoren, da es falsch eingestellt ist? Kann das jemand bestätigen, was MTT beobachtet hat?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich teste gerade mit Hadraniel im Chat -
    der sieht mich auch, sowohl mit FF, als auch mit dem IE...

:(

*schnüff* Muß doch an mir liegen, verstehen tue ichs nicht...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Und sieht Hadraniel sich selbst, wenn nur er drin ist?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Fazit aus einer guten Stunde Chat mit Carsten & Co.:

Die Chatanzeige funktioniert bei mir und einem weiteren User unter FF nicht - aber >90% funktioniert sie.
    Warum sie in Einzelfällen nicht geht, ist unklar.

Die Soundausgabe des Chats funktioniert bei einem Großteil der User,
    aber auch nicht allen.

Zitat von Herrn Münz: "Geringe Verluste werden in Kauf genommen. CU, Mädels." :D :p

Ernsthaft: Ich werde mit der "Null" leben - immerhin habe ich jetzt Klarheit, dass es wirklich an mir bzw. meinem IE liegt. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hallo Moderatoren,

funktioniert die "Diesen Beitrag melden" Funktion eigentlich noch?

Warum ich das Frage: Ich hab diesen Thread sogar zweimal (einmal kurz nach der Erstellung und einmal ca. heute Mittag) gemeldet da er verschoben werden sollte. Es handelt sich ja um ein Windows Mobile Gerät.

Es kommt mir nur komisch vor das es zweimal darauf keine Reaktion gab, und der Thread auch nicht verschoben wurde. Mir ist klar das die Moderatoren nicht immer anwesend sind und natürlich ist auch klar das sie nicht alles sehen können - daher ja auch der gelegentliche Klick auf diese Funktion. Es sollte also in keinster weise Kritik sein - es ist lediglich eine Frage ob die Funktion noch ihren Dienst erfüllt. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Samsung ist Samsung, egal, welches Betriebssystem.
    Die Meldefunktion funzt nach wie vor.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Samsung ist Samsung, egal, welches Betriebssystem.

OK... ich hatte da etwas falsch verstanden. Ich dachte es kommen alle WM Geräte dort rein, egal von welchen Hersteller.

Ein großes "Entschuldigung" meinerseits und vielen Dank für die Aufklärung! :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Samsung ist Samsung, egal, welches Betriebssystem.

Jetzt muss ich allerdings nochmal nachhaken: Jetzt kenne ich den Grund für meine Verwirrung.

Sucht mal bei "Windows Mobile" nach Samsung oder auch Motorola (Q), dort findet ihr einige Gerätethreads und auch Fragen zu den bestimmten Geräten. Das ist glaub ich der Grund warum ich angenommen hab es gehören alle WM Threads dort hin.

Jetzt ist allerdings die Frage - was stimmt denn nun wirklich, und warum wurde keine gerade Linie verfolgt? War das mehreren Leuten unklar?

MfG, TT-Leser

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    und warum wurde keine gerade Linie verfolgt?

Frag mal die User, die die Threads dort verfasst haben. ;)
    Wir jedenfalls können nicht jeden Thread bearbeiten.
    Ich persönlich würde, da es notfalls in beide Foren passt, die jeweiligen Threads stehen lassen, wo sie stehen.
    Wenn ein Hersteller mehrere Plattformen anbietet, ergibt sich nun einmal dieser Konflikt. Da wäre ich mal nicht päpstlicher als der Papst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!