Wie normale Internet-Verbindung mit dem Palm nutzen?

• Hi Ihr!

Ich würde gerne meine normale Internet-Verbindung (T-DSL) mit meinem Palm nutzen, so daß ich, wenn sich der Palm in seiner Cradle befindet, mit ihm im Internet surfen oder auf WAP-Seiten zugreifen kann. In der Bedienungsanleitung steht, daß das möglich ist, nur steht da leider nicht, wie man das genau macht... :rolleyes:
    Ich habe schon auf dem Palm einen entsprechenden Netzwerk-Eintrag erstellt (Verbindung: Docking-Station/Kabel), aber weiter als bis "meldet an" komme ich damit nicht (egal, ob bereits eine Internet-Verbindung besteht oder nicht / ob der HotSync-Manager aktiviert ist oder nicht.

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gemacht oder weiß zumindest, wie das geht? :confused:

Viele Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• du könntest nur das Cradle evtl. umbauen... ist eigentlich recht einfach, du musst nur eine SMD Widerstand tauschen (der ist aber weg von anderen Bauteilen, also kein Problem) und noch das andere Kabel sowie einen Schalter anlöten, wie das geht steht bei http://www.pdaforum.de)

Viele Grüße
    Martin

• Ähm, das geht mir bei meinem sehr begrenzten technischen Wissen dann doch etwas zu weit :rolleyes: - da finde ich mich lieber damit ab, daß ich halt einfach nicht mit meinem Palm eine Internet-Verbindung nutzen kann...

Aber wie gesagt: Danke trotzdem! :)

• Gut, das ginge natürlich auch, aber sooo dringend, daß ich dafür noch Geld ausgeben müßte, ist es auch nicht - ich wollte es einfach mal probieren, und wenn es nicht klappt, sterbe ich auch nicht daran... ;)

• ...ich aber :D

nee, ma im ernst, versuche jetzt mit mocha und seriellem kabel ne verbindung zum clie herzustellen, was aber, wie war es anders zu erwarten, mal wieder nicht klappt :(

bekomme immer angezeigt "cts: on" und "dsr: off" ..connection disabled
    habe schon jede menge einstellungen probiert, aber irgendwie willes net richtig funzen. funktioniert das bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!