Hallo,
ich suche das SE W810 ohne Branding und ohne Lock mit einem günstigen Vertrag (evtl. mit geringer Auszahlung).
Nur zur Info: hätte bis Ende September 2007 eine Studienbescheinigung.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche das SE W810 ohne Branding und ohne Lock mit einem günstigen Vertrag (evtl. mit geringer Auszahlung).
Nur zur Info: hätte bis Ende September 2007 eine Studienbescheinigung.
Über Angebote würde ich mich freuen!
siehe unsere page http://www.fonmarkt.de und einfach auf tarif vf 50 student mobilcom gehen. nur 7,5 euro grundgebühr und kein anschlusspreis.
Hallo Mario1979,
ich kann Dir das SonyEricsson W810i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Mobilcom Vodafone 50 Student für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr fällt an. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Danke für eure Angebote.
Hätte ich dann während der gesamten Vertragslaufzeit (24 Monate) den Tarif mit 7,50 Euro Grundgebühr?
Wie geschrieben, liegt mir ja nur eine Studienbescheinigung bis Ende September 2007 vor.
Als Student muss man einmal jährlich zum 01.07. die Studienbescheinigung vorlegen. Sind die Voraussetzungen nicht mehr gegeben, entfällt der Studentenvorteil iHv mtl. 7,50 € - der Tarif wird somit in den Vodafone 50 ohne Studentenvorteil gestuft (15,- EUR Paketpreis).
Alternativ könnte ich Dir auch das W810i mit einem Mobilcom Time-Plus oder SMS-Plus für 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung anbieten.
Mobilcom Time-Plus (E+ / D1 / D2 / O2)
• mtl. 50 Frei-Minuten
• mtl. 25 Frei-SMS
• AG frei oder (nur D1) 60€ Gesprächsguthaben
• 14,95 EUR mtl. Paketpreis
Tarifdetails: bitte hier klicken (PDF-Dokument)
Mobilcom SMS-Plus (E+ / D1 / D2 / O2)
• mtl. 50 Frei-SMS
• mtl. 25 Frei-Minuten
• AG frei
• 14,95 EUR mtl. Paketpreis
Tarifdetails: bitte hier klicken (PDF-Dokument)
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
Danke für eure Angebote.
Hätte ich dann während der gesamten Vertragslaufzeit (24 Monate) den Tarif mit 7,50 Euro Grundgebühr?
Wie geschrieben, liegt mir ja nur eine Studienbescheinigung bis Ende September 2007 vor.
in der regel pfeift kein schwein nach...bei uns gibts übrigens 90 euro auszahlung...siehe aktion im werbeforum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!