S: Vodafone ZuhauseAnschluss

• Hallo !

ich suche einen Vodafone ZuhauseAnschluss. Als Telefon möchte ich aber nicht das Vodafone Tischtelefon sondern lieber etwas anderes. Das Telefon darf ruhig so bis 150 Euro kosten. Es besteht schon ein gaaaaaanz alter (hat noch 3 Monate Laufzeit gehabt) Vodafone ZuhauseAnschluss den ich jetzt für 24 Monate haben möchte. Macht mir mal ein paar Angebote.

Gruß Andreas

iPhone 5

• Hi

Suchst du den richtigen Talk24 oder KombiComfort + Flatrate?

In Variante 2 bekommst du Geräte wie N73 für 0 Euro, N80 zB 49Euro

Mach doch bitte mal nen paar genauere Angaben was du haben willst!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das heisst, du hast bereits einen Vodafone Anschluss und möchtest die Zuhause Option zubuchen ?
    Option1: Zuhause Option zu 5 € / mtl.
    +Option2: Zuhause Flat zu 15 € / mtl.

Haben wir das nun alle richtig verstanden ?? :confused:

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• das kannst du aber nur haben, wenn du entweder ein Mobilfunkauftrag abschließt oder bereits einen hast !!

Deswegen die Frage, hast du bereits einen D2 Vertrag oder nicht ?

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ok, dann sind wir ja schonmal nen Schritt weiter. ;)

Welches Telefon suchst du denn dazu ? denn jetzt alle möglichen Modelle aufzuzählen, wäre ein zu hoher Zeitaufwand ;)

Wäre gut, wenn du das ein bissel eingrenzen kannst, wobei die Subventionierung der beiden Optionen sehr sehr sehr gering sind.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Kommst du mit 129Euro klar?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!