Suche Sidekick 2 mit T-Mobile Vertrag (Flatrate)

• Liebe Händler
    Suche einen Sidekick mit der Flatrate von T-Mobile. Was könntet ihr so anbieten (monatliche Kosten / Auszahlung)?

• Kann dir den Max mit 44 € GG von T-Mobile mit einem Sidekick 2 mit 50 € Auszahlung anbieten,

AG und Versand frei. Gerät hat NL /SW /HW Branding. Derzeit allerdings nicht sofort lieferbar.

Tarifinfo: MAX
    Vorteile im Überblick:
    # Telefonieren Sie solange Sie wollen im T-Mobile Netz und im deutschen Festnetz ( ohne Sonderrufnummern )
    # In alle Fremdnetze ganztägig zum selben Preis
    # SMS ins T-Mobile Netz so viel Sie wollen
    # T-Mobile@home bereits inklusive

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• War mein Angebot mit Basix Eco und kompletter Grundgebührauszahlung so schlecht? ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    War mein Angebot mit Basix Eco und kompletter Grundgebührauszahlung so schlecht? ;)

mfG
    Andreas

Das hört sich interessant an, schreib doch mal ;)

MFG krieger

• klick mich!

Das Angebot gilt immernoch, nur das die Flat mittlerweile 15€ kostet!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!